Sky Deutschland

Noch mehr Serien bei Sky: Universal Channel HD ab 5. September über Sky empfangbar

Unterföhring (ots) -

   - Ausbau des marktführenden HD-Angebots auf über 65 HD-Sender
   - Universal Channel HD ergänzt das umfangreiche Fiction-Portfolio 
     um einen weiteren hochkarätigen Serien-Sender in brillanter 
     HD-Qualität
   - Ab 5. September für alle Sky Satelliten Kunden im Sky Welt Paket
     empfangbar 

22.05.2013 - Sky Kunden in Deutschland und Österreich kommen in den Genuss eines neuen hochkarätigen Entertainment-Senders - und das in brillanter HD-Qualität: Ab 5. September startet der neue Sender Universal Channel HD aus dem Hause Universal Networks International Germany erstmals in Deutschland und Österreich und wird direkt zum Launch über Sky empfangbar sein. Der Sender wird für alle Sky Satellitenkunden im Sky Welt Paket verfügbar sein. Mit dem Claim "100% Charakter" zeigt der Sender rund um die Uhr zahlreiche exklusive Serien in deutscher Erstausstrahlung, ergänzt durch erstklassige Spielfilme. Ausgewählte Programmhighlights des Universal Channel HD werden zudem zeitlich flexibel über Sky Anytime und zukünftig auch über Sky Go abrufbar sein.

Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland: "Als Bestandteil unserer erweiterten Partnerschaft mit NBCUniversal können wir dieses Jahr nun den vierten Sender aus dem Hause Universal in brillanter HD-Qualität anbieten. Der Universal Channel HD verstärkt unser in Deutschland und Österreich einmaliges Angebot an amerikanischen Serien - natürlich auch in der englischen Originalfassung - und macht Sky damit noch attraktiver für Serienfans."

"Der Universal Channel ergänzt unser Portfolio perfekt. Er macht in erster Linie Spaß - durch viele exklusive Deutschlandpremieren von US-amerikanischen Serien rund um Protagonisten, die faszinieren, polarisieren - und uns berühren. Berühren mit der gesamten Palette menschlicher Emotionen. Von Trauer über Angst und Spaß bis hin zu lautem Lachen. Eben Great Entertainment!", freut sich Universal Networks International Germany Geschäftsführerin Katharina Behrends auf den Start des neuen Senders.

Pressekontakt:

Sky Deutschland AG
Valentina Haase
Consumer Communications
Tel. 089 - 9958 6339
valentina.haase@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: