Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Hans Joachim Watzke bei Sky: "Bayern wird Deutscher Meister - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche"

Unterföhring (ots)

   - Der BVB-Geschäftsführer weiter: "Nicht mehr unser Thema"

München, 1. Oktober. Im Vorfeld des 8. Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am Sky-Mikrofon über den FC Bayern.

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund) nach der Champions-League-Niederlage gegen Olympique Marseille: "In der Champions League ist noch nicht alles zu Ende. Wir müssen noch zwei Mal gegen Olympiakos Piräus spielen, da müssen wir Punkte holen. Aber für mich ist das allerwichtigste die Bundesliga. Da sollten wir heute tunlichst Punkte holen, dann stehen wir nämlich gar nicht so schlecht da. Denn wir haben schon vor der Saison gesagt: 'Bayern München wird Deutscher Meister! Alles, was dahinter kommt, ist wieder unser Thema. Aber Bayern hat eine überragende Truppe. Die werden Meister - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist auch nicht mehr unser Thema."

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland