Sky Experte Matthias Sammer und Willi Lemke Gäste bei Sky90
Jens Lehmann Co-Kommentator von Kai Dittmann beim "Topspiel der Woche" am Samstag
Olaf Thon und Jens Nowotny bei Samstag LIVE!

30. September 2011. Sky Experte Jens Lehmann begleitet das "Topspiel der Woche" am Samstagabend als Co-Kommentator an der Seite von Kai Dittmann. Sky überträgt ab 17.30 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion von der Partie der Hertha gegen den 1. FC Köln. Im Rahmen der Vorberichterstattung begrüßt Moderator Sebastian Hellmann die Experten Markus Merk, Steffen Freund und Jan-Aage Fjörtoft am Sky Tisch.

Im Anschluss an das Abendspiel begrüßen Oliver Pocher und Jessica Kastrop die Zuschauer um 20.45 Uhr zu einer neuen Ausgabe von Samstag LIVE!. Zu Gast im Studio sind Ex-Nationalspieler Jens Nowotny und Weltmeister Olaf Thon, der 1997 unter dem alten und neuen Schalker Trainer Huub Stevens den UEFA-Cup gewinnen konnte. Darüber hinaus ist in der Sendung ein Gespräch mit dem Werder-Verteidiger Naldo zu sehen, in dem der Brasilianer sich auch zu den Ereignissen um seinen Landsmann Breno äußert.

Abgerundet wird das Bundesliga-Wochenende am Sonntagabend ab 19.30 Uhr mit Sky90. Direkt im Anschluss an Huub Stevens' Rückkehr auf die Schalke-Bank gegen den HSV, begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr den Sky Experten Matthias Sammer und Willi Lemke, den Aufsichtsratsvorsitzenden des SV Werder Bremen und Sonderberater des UN-Generalsekretärs, im Studio. Komplettiert wird die Runde von Carlo Wild vom KICKER.

Abseits des Fußballplatzes berichtet Sky am Samstag und Sonntag von der Entscheidung bei der Alfred Dunhill Links Championship im schottischen Kingsbarns. Martin Kaymer tritt beim Turnier der European Tour als Titelverteidiger an. Darüber hinaus sind mit Luke Donald, Lee Westwood und Rory McIlroy die Top 3 der Weltrangliste mit von der Partie. Traditionell sind in St. Andrews auch prominente Persönlichkeiten am Start, in diesem Jahr unter anderem Michael Douglas, Sir Bobby Charlton und Johan Cruyff. Sky Sport berichtet an beiden Tagen jeweils ab 15.30 Uhr live und exklusiv (am Sonntag auch auf Sky Sport HD Extra). Sky Reporter Adrian Grosser kommentiert das Geschehen.

Weitere Sporthighlights am Wochenende live auf Sky: Premier League Sa, 13.30 Uhr: FC Everton - FC Liverpool auf Sky Sport Sa, 15.55 Uhr: Blackburn Rovers - Manchester City auf Sky Sport So, 14.35 Uhr: Bolton Wanderers - FC Chelsea auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport So, 16.45 Uhr: Tottenham Hotspur - FC Arsenal auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport

Sa, 18.25 Uhr: Iserlohn - Wolfsburg auf Sky Sport Extra und Sky Sport, Experte: Harald Birk Mo, 17.15 Uhr: Ingostadt - Augsburg auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport, Experte: Hans Zach

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation