Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Der große JOY Report - So halten sie jeden Mann für immer!

München (ots)

Anfangs ist alles so einfach. Man kann sich aneinander nicht satt
sehen und nicht die Finger voneinander lassen. Und zwölf Monate
später sieht alles anders aus. JOY kennt die Geheimformel für eine
lange glückliche Beziehung: Lange Leine, guter Sex – ein simples,
aber wirkungsvolles Geheimrezept für das ewige Glück. Dies
bestätigen 96 Prozent der Männer, sie wünschen sich, dass ihre
Männerfreundschaften ohne Wenn und Aber toleriert werden und 86
Prozent der Männer wünschen sich mehr Abwechslung im Bett.
Mehr Tipps und intime Details, um einen Mann für immer zu halten,
verrät die neue JOY, ab 05.07.2004 erhältlich.
ots-Originaltext: JOY
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=32925

Rückfragen bitte an:

Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 02.07.2004 – 14:15

    JOY Interview Kirsten Dunst verrät ihre Glücksformel

    München (ots) - Kirsten Dunst ist erst 22, aber schon seit 15 Jahren im Showbiz. In ihrem neuen Streifen Spider-Man 2 musste sie nochmals ihren Ex, Toby Maguire, küssen. Für Kirsten kein Problem. Sie sagt dazu in einem Interview mit dem Trendmagazin JOY: "Es war nicht so schlimm. Es war ja keine Sexszene, sondern nur ein Kuss, wenn auch ein sehr leidenschaftlicher." Auch ihr jetziger Freund, Jake Gyllenhaal ...

  • 04.06.2004 – 14:05

    JOY kennt die heimliche Lust der Männer

    München (ots) - Nach einer Umfrage des Trendmagazins JOY wünschen sich 79 Prozent der Männer eine Frau, die in puncto Treue eine Heilige ist und im Bett eine Hure. Für 71 Prozent aller Männer ist der größte Traum eine heiße Nacht mit zwei Frauen und 56 Prozent der Männer hätten gerne mal Sex mit der besten Freundin ihrer Liebsten. Telefon- und Internetsex sind für 39 Prozent extrem aufregend, während ...

  • 04.06.2004 – 10:00

    JOY Exklusivinterview mit Kate Hudson "Warum ich immer gute Laune habe"

    München (ots) - > > Kate Hudson (25) führt seit Beginn ihrer Schwangerschaft ihr erstes Interview exklusiv mit Joy. Söhnchen Ryder ist jetzt fünf Monate alt und Kate kaum wiederzuerkennen: eine reife Frau, die mit Begeisterung von ihrem Baby schwärmt: "Ich bin erst seit zwanzig Wochen Mutter, aber bis jetzt klappt alles toll! Mein Sohn ist so ein braves Baby. ...