Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY kennt die heimliche Lust der Männer

München (ots)

Nach einer Umfrage des Trendmagazins JOY wünschen sich 79 Prozent
der Männer eine Frau, die in puncto Treue eine Heilige ist und im
Bett eine Hure. Für 71 Prozent aller Männer ist der größte Traum
eine
heiße Nacht mit zwei Frauen und 56 Prozent der Männer hätten gerne
mal Sex mit der besten Freundin ihrer Liebsten. Telefon- und
Internetsex sind für 39 Prozent extrem aufregend, während 18 Prozent
gerne mal Hauptdarsteller in einem Pornofilm wären. 9 Prozent können
sich vorstellen, ihre Geliebte einmal mit einem anderen zu
beobachten.
Mehr zum Thema Lust im großen JOY Test (EVT 07.06.2004).
ots-Originaltext: JOY
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=32925

Rückfragen bitte an:

Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 04.06.2004 – 10:00

    JOY Exklusivinterview mit Kate Hudson "Warum ich immer gute Laune habe"

    München (ots) - > > Kate Hudson (25) führt seit Beginn ihrer Schwangerschaft ihr erstes Interview exklusiv mit Joy. Söhnchen Ryder ist jetzt fünf Monate alt und Kate kaum wiederzuerkennen: eine reife Frau, die mit Begeisterung von ihrem Baby schwärmt: "Ich bin erst seit zwanzig Wochen Mutter, aber bis jetzt klappt alles toll! Mein Sohn ist so ein braves Baby. ...

  • 19.05.2004 – 10:15

    JOY macht einfach Spaß mit 500.387 verkauften Exemplaren im April

    München (ots) - Die April-Ausgabe des Trendmagazins JOY wurde laut IVW (Gesamtverkauf 04/2004) sensationelle 500.387 mal verkauft. Der Titel aus dem Hause Marquard Media ist seit 1995 auf dem Markt und mittlerweile das erfolgreichste monatliche Trendmagazin im Auflagenmarkt. JOY richtet sich an traumhafte, konsumfreudige Frauen im richtigen Alter von ...

  • 12.05.2004 – 10:00

    Anke Engelke – stimmgewaltige Soul-Sister

    München (ots) - Mittlerweile weiß jeder, dass Anke Engelke ein lockeres Mundwerk hat. Als Kindermoderatorin bewies sie dies schon früh, und am 17. Mai startet sie mit ihrer "Late Night Show". Was aber noch niemand weiß, verrät die aktuelle JOY. Anke singt inkognito bei der Soul-Coverband "Fred Kellner". Und das als erstaunlich stimmgewaltige Soul-Sister in BH und weißer Jeans mit ...