Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale in JOY: "Ich habe mir gerade erst ein Buch über Exorzismus gekauft und interessiere mich für die Psyche von Serienmördern."

München (ots)

Ihre Rolle in "Pretty Little Liars" machte Lucy Hale berühmt. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 3.08.) spricht die 29-Jährige über ihr "Crazy Me" und wie sie zu sich selbst steht.

"Früher wollte ich mich um jeden Preis an andere anpassen", gesteht die schöne Brünette im Interview mit JOY. "Ich habe fast die ganze erste Staffel am Set so getan, als wäre ich eine andere Person. Je nachdem mit wem ich gerade geredet habe, habe ich mich in jemand anderen verwandelt. Immer in die Person, von der ich dachte, dass mein Gegenüber sie sicher mögen würde."

Während sie sich früher zu Hollywood-Partys überreden ließ, lässt sie sich heute nur noch auf Dinge ein, die sie wirklich interessieren. "SoulCycle, ein Kurs, in dem Fahrradfahren und Motivationstraining kombiniert werden, ist für mich wie meine Kirche", verrät Lucy Hale. Ihr "Crazy Me" kommt jetzt auf seine Kosten, in JOY erzählt sie von weiteren Interessen: "Ich liebe alles, was gruselig ist, habe mir gerade erst ein Buch über Exorzismus gekauft und interessiere mich für die Psyche von Serienmördern."

Als sie ihre Haare vor einem Jahr abschnitt, fühlte es sich für Lucy Hale an wie ein Befreiungsschlag. "Ich bin jetzt 29 Jahre alt, aber ich glaube, ich habe erst vor einem Jahr begriffen, was es heißt, ich selbst zu sein", beschreibt sie den schleichenden Prozess zu ihrem "Real Me". "Heute bin ich stolz darauf, anders zu sein", erklärt sie weiter.

Lucy Hale hat gelernt, dass es Mut kostet, zu sich selbst zu stehen. Aber heute weiß sie, worauf es ankommt: "Man muss für seine Träume kämpfen, auch wenn es sich so anfühlt, als würden sich Tausende gegen dich stellen. Es geht darum, dich so zu lieben, wie du bist. Selbstbewusst und echt zu bleiben, auch mal eine andere Meinung als der Rest zu vertreten und manchmal einfach mal lockerzulassen."

Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (09/2018) ist ab dem 3. August im Handel. Diese
Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Heinrich Bauer Verlag KG