Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke in JOY: "Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist"

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke in JOY: "Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Durch ihre Rolle in "Game of Thrones" wurde Emilia Clarke (31) bekannt. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 06.07.) verrät die Schauspielerin das Geheimnis ihrer faszinierenden Ausstrahlung.

"Meine positive Ausstrahlung habe ich von meiner Mom abgeschaut", so Emilia. "Und von meiner Kollegin Emma Thompson. Ich finde es faszinierend, wie sie immer strahlt - und das mit wenig Aufwand. Von ihr habe ich gelernt, wie wichtig es ist, natürlich zu sein und sich nicht zu maskieren. Nur so kann man von innen heraus leuchten. Gute Hautpflege hilft aber natürlich auch." Frisch und strahlend wirkt auch immer ihr Make-up. Emilia Clarke: "Ich liebe natürliches Augen-Make-up und dazu eine knallige Lippenstiftfarbe! Damit ist man einfach immer gut gestylt."

Erst kürzlich mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet: die Kampagne für den Dolce & Gabbana-Duft "The One", für die Emilia Clarke ihr Gesicht zeigt. Auch privat geht sie nie ohne Parfum aus dem Haus. "Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist. Deswegen trage ich immer mein Lieblingsparfum! Außerdem bekomme ich schon beim Aufsprühen einen richtigen Energiekick davon."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (08/2018) ist ab dem 06. Juli im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell