Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Michael Fassbender in JOY: "Die Gefühle meiner Figuren sperre ich bewusst weg"

München (ots)

Ob Sexsüchtiger, Sklaventreiber oder krimineller Anwalt: Michael Fassbender ist Hollywoods heißester Mann für komplexe Männerfiguren. Am Ende eines Drehtags bleibe manchmal ein Rest von Gefühlen der Figuren in ihm übrig, gesteht der 36-jährige Deutsch-Ire im Interview mit der Zeitschrift JOY: "Die sperre ich dann ganz bewusst geistig weg. Sonst hätte ich längst ein Burn-out." Die Gefahr dazu habe vor allem in Zeiten bestanden, in denen er pausenlos gedreht habe. "Es gab Phasen, da dachte ich, jetzt wirst du verrückt. Vor lauter Stress war ich total durcheinander. Dann habe ich mich dazu gezwungen, auf die Bremse zu treten, um meine inneren Dämonen zu bekämpfen."

Die aktuelle Ausgabe 1/2014 des internationalen Trendmagazins JOY aus der Bauer Media Group erscheint in neuem Look und mit neuen Inhalten. Chefredakteur Stefan Claußen und sein Team haben mit viel Fingerspitzengefühl das Magazin optisch und inhaltlich überarbeitet. Mit einer modernisierten Optik orientiert sich das Magazin noch stärker an den Nutzergewohnheiten seiner Zielgruppe. Auch die neue Bildsprache in Instagram-Optik unterstreicht dies zusätzlich. Insgesamt bietet das Magazin mit seinen neuen Heftelementen noch mehr Orientierung in Fashion, Beauty, Lifestyle und People und schärft Profil des Hefts als Trendmagazin.

Hinweis für die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 1/2014 (ab 6. Dezember im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 07.11.2013 – 13:00

    "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M´Barek in JOY: "Ich muss mich für Nacktszenen nicht schämen"

    München (ots) - In seinem neuen Film "Fack Ju Göhte" (Kinostart: 7. November) lässt Elyas M´Barek die Muskeln spielen. Für die Rolle eines Ex-Knackis, der sich als Lehrer an einer Schule einschleicht, hat er ein knallhartes Training absolviert: "Ich mache generell viel Sport, aber vor diesem Dreh bekam ich sogar einen Personal Trainer und pumpte meine Muskeln ...

  • 07.11.2013 – 10:15

    Sängerin Katy Perry in JOY: "In der Plattenbranche musst du Staub fressen"

    München (ots) - Für Sängerin Katy Perry waren die letzten Jahre privat eine emotionale Achterbahnfahrt. "Doch meine Philosophie lautet: Du bekommst diese Hindernisse nur deshalb vorgesetzt, damit du sie überwindest", erzählt die 29-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift Joy (Heft 12/2013, EVT 08.11.). Das galt auch für die Anfänge ihrer Karriere in Los ...

  • 10.10.2013 – 12:28

    Thor-Darsteller Chris Hemsworth in JOY: "15 Kilo Muskeln sind zu viel des Guten"

    München (ots) - Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor: The Dark World", Kinostart: 31. Oktober) würde gerne künftig weniger körperbetonte Rollen spielen: Für die Rolle des germanischen Donnergottes musste der 30-Jährige mehr als 15 Kilo Muskelmasse aufbauen, volle vier Monate stand er im Training: "Meine Frau fand meine Muckis zwar ganz sexy. Für mich war es ein ...