Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Sängerin Katy Perry in JOY: "In der Plattenbranche musst du Staub fressen"

München (ots)

Für Sängerin Katy Perry waren die letzten Jahre privat eine emotionale Achterbahnfahrt. "Doch meine Philosophie lautet: Du bekommst diese Hindernisse nur deshalb vorgesetzt, damit du sie überwindest", erzählt die 29-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift Joy (Heft 12/2013, EVT 08.11.). Das galt auch für die Anfänge ihrer Karriere in Los Angeles: "In der Plattenbranche musst du Staub fressen und du wirst erniedrigt, teilweise auf eine sehr unangenehme Weise. Diese Zeit war ein Härtetest für meine Persönlichkeit." Heute beweist sie Stärke, indem sie auch mal Schwäche zeigt: "Ich sehe nicht immer so gestylt aus. Es gibt Phasen, in denen mein Gesicht aufgequollen ist und ich mit Akne herumlaufe. Die Leute sollen das ruhig mitbekommen. Dann wissen sie, dass du nicht makellos sein musst, um Erfolg zu haben. Perfektion ist langweilig."

Ihr Privatleben ist Katy Perry auf jeden Fall wichtiger als ihre Karriere: "Als ich noch verheiratet war, habe ich während meiner Tournee immer wieder Pausen gemacht, um mich ganz meiner Beziehung widmen zu können. Dieses Hin und Her war extrem kräftezehrend, aber meine Ehe war mir jeden Stress wert." Öffentlich schmutzige Wäsche über ihren Ex-Mann, den Comedian Russell Brand, zu waschen, wäre das Letzte, was der Sängerin in den Sinn käme. Die gereifte "Candy Queen" hat sich vielmehr ihren Sinn für Romantik bewahrt. In Joy sagt sie: "Auf jeden Fall bin ich in Sachen Liebe offen, auch was eine zweite Hochzeit angeht. Ich nehme alles an, was das Leben mir bietet. Denn nur so lerne ich dazu. Und Erfahrungen sind die allerbeste Inspiration für meine Musik."

Hinweis für die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Joy-Ausgabe 12/2013. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 10.10.2013 – 12:28

    Thor-Darsteller Chris Hemsworth in JOY: "15 Kilo Muskeln sind zu viel des Guten"

    München (ots) - Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor: The Dark World", Kinostart: 31. Oktober) würde gerne künftig weniger körperbetonte Rollen spielen: Für die Rolle des germanischen Donnergottes musste der 30-Jährige mehr als 15 Kilo Muskelmasse aufbauen, volle vier Monate stand er im Training: "Meine Frau fand meine Muckis zwar ganz sexy. Für mich war es ein ...

  • 05.07.2013 – 08:00

    "Meine Traumfrau ist schwer zu finden"

    München (ots) - In gleich zwei Filmen zeigt sich Frauenschwarm Alexander Skarsgård im Juli in den Kinos. Zusätzlich ist der 36-Jährige seit mittlerweile sechs Jahren mit der Vampir-Serie "True Blood" erfolgreich. Wie bekommt er all diese Projekte unter einen Hut? "'The East' und 'Das Glück der großen Dinge' sind kleine, aber anspruchsvolle Indie-Projekte, für die kaum Geld zur Verfügung stand. Die Gagen für die ...

  • 07.06.2013 – 08:00

    "Ich hatte schon immer ein Faible für heiße Maschinen!"

    München (ots) - Seit "Wie ein einziger Tag" ist Ryan Gosling der absolute Frauenschwarm. Seine Freundin, die 39-Jährige Schauspielerin Eva Mendes, lernte er beim Dreh seines aktuellen Films, "The Place Beyond the Pines", kennen. In dem Crime-Drama spielt er einen Motorrad-Stuntman, der komplett tätowiert ist. Wie hat sich das beim Blick in den Spiegel angefühlt? "Furchtbar! Die abgewetzten Shirts und die Fake-Tattoos ...