Alle Storys
Folgen
Keine Story von Menschenkinder Verlag mehr verpassen.

Menschenkinder Verlag

Stefanie Hertel und Stefan Mross singen Detlev Jöcker

Münster (ots)

Unter dem Titel "Zauber der Weihnacht"
veröffentlichen Stefanie Hertel, Stefan Mross und Eberhard Hertel ein
Album mit neuen Weihnachtsliedern. Zwei Titel auf der CD stammen aus
der Feder von Deutschlands erfolgreichstem Kinderliedermacher, Detlev
Jöcker.
Auf der Tournee "Zauber der Weihnacht", die am Sonntag, 27.11.05,
in Brandenburg Premiere hat, werden die beiden Künstler auch die
Weihnachtslieder von Detlev Jöcker präsentieren.
Am Samstag, 26.11 singt Stefanie Hertel im "Adventsfest der
Volksmusik" (MDR) den Titel "Ein Engel im Pyjama". Am Freitag,
23.12.05, werden die Hertels gemeinsam in der Sendung "Weihnachten
mit Carmen Nebel" (ZDF) die Hymne "Wir wollen Frieden" vorstellen.
"Ich freue mich über die Auswahl, die Deutschlands beliebteste
Volksliedsänger getroffen haben, da es sich bei den Liedern um meine
ganz persönlichen Lieblingslieder handelt" so Detlev Jöcker.

Pressekontakt:

Menschenkinder Verlag
Beate Kippelt
An der Kleimannbrücke 97
D-48157 Münster
Tel +49+251+93252.19
Fax +49+251+93252.90
email: Beate.Kippelt@menschenkinder.de

Original-Content von: Menschenkinder Verlag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Menschenkinder Verlag
Weitere Storys: Menschenkinder Verlag
  • 28.10.2005 – 10:00

    Mit Robbie Williams in den DVD-Charts / Detlev Jöcker stürmt die Musik-DVD Hitparade

    Münster (ots) - Mit dieser Überraschung hat Detlev Jöcker, Deutschland erfolgreichster Kinderliedermacher, nicht gerechnet. Gleich von null auf Platz siebzehn steigt der Münsteraner mit seiner neuen DVD "Singen & Bewegen" in die Top-20 der Musik-DVD-Charts von Media Control ein. Dort befindet er sich mit Robbie Williams, Die Fantastischen Vier und Die Söhne ...

  • 27.10.2005 – 09:22

    "1, 2, 3 im Sauseschritt" feiert Jubiläum

    Münster (ots) - 1, 2, 3 im Sauseschritt: Millionen Kinder kennen dieses Lied. Als Detlev Jöcker vor genau 20 Jahren seine Lern-, Spiel- und Bewegungs-lieder erfand, konnte niemand ahnen, wie erfolgreich er damit sein würde. So schuf er ein neues Genre der Kinderunterhaltung, das Kinder mit einfachen und fröhlichen Liedern ganzheitlich in Bewegung bringt und fördert. Detlev Jöckers Album "1, 2, 3 im Sauseschritt" ...