Menschenkinder Verlag

Mit Robbie Williams in den DVD-Charts
Detlev Jöcker stürmt die Musik-DVD Hitparade

    Münster (ots) - Mit dieser Überraschung hat Detlev Jöcker, Deutschland erfolgreichster Kinderliedermacher, nicht gerechnet. Gleich von null auf Platz siebzehn steigt der Münsteraner mit seiner neuen DVD "Singen & Bewegen" in die Top-20 der Musik-DVD-Charts von Media Control ein. Dort befindet er sich mit Robbie Williams, Die Fantastischen Vier und Die Söhne Mannheims in illustrer Gesellschaft.

    "Mir war es wichtig, dass die kompetentesten Fachleute an dieser Produktion mitwirken, denn Qualität und gute Kinderunterhaltung gehören unbedingt zusammen", meint Detlev Jöcker.     Mit Carola Häberer, der zurzeit erfolgreichsten Kinderchoreographin im deutschen Fernsehen und dem Regisseur Joachim Jäckel (Feste der Volksmusik, Carmen Nebel) gelang es ihm, ein hochkarätiges Team für die Zusammenarbeit zu gewinnen.     Wenn in Zukunft die Kinder mit "Singen & Bewegen" von Detlev Jöcker den DVD-Player in Beschlag nehmen, werden sich wohl viele Eltern auf "Bewegungsalarm" im Wohnzimmer einrichten müssen.

Pressekontakt:
Menschenkinder Verlag
Beate Kippelt
An der Kleimannbrücke 97
D-48157 Münster
Tel +49+251+93252.19
Fax +49+251+93252.90
email: Beate.Kippelt@menschenkinder.de

Original-Content von: Menschenkinder Verlag, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Menschenkinder Verlag

Das könnte Sie auch interessieren: