Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Bensebaini sieht Borussia Mönchengladbach für Kampf um die Champions League gewappnet

Düsseldorf (ots)

Borussia Mönchengladbachs Ramy Bensebaini sieht seine Mannschaft gut gerüstet für den Kampf um die Champions-League-Plätze. "Wir sind ein starkes Team und haben große Qualität im Kader, weshalb ich glaube, dass wir diesen Wettbewerb erreichen können", sagte Bensebaini der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag) und fügte hinzu: "Es ist ein Traum für jeden Spieler, einmal in der Champions League spielen zu dürfen. Auch ich träume seit meiner Kindheit davon. Wir werden jedenfalls alles dafür tun, dieses Ziel zu erreichen." Im Sommer war der Algerier nach Gladbach gewechselt. "Mittlerweile ist der Klub schon so etwas wie eine zweite Heimat für mich geworden", sagt Bensebaini, der bereits einer der Lieblinge der Gladbacher Fans geworden ist. "Es ist natürlich toll, bewundert und gefeiert zu werden, und es freut mich, dass die Fans meine Spielweise mögen. Wahrscheinlich haben auch meine Treffer gegen den FC Bayern dazu beigetragen. Ich möchte mich darauf aber nicht ausruhen."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 20.04.2020 – 00:00

    NRW-Minister Pinkwart gegen höheres Kurzarbeitergeld

    Düsseldorf (ots) - NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) lehnte eine Erhöhung des Kurzarbeitergeldes ab. "Eine generelle Forderung nach Aufstockung des Kurzarbeitergeldes erscheint nicht zielführend, um den berechtigten Anliegen von Arbeitnehmern mit niedrigen Einkommen gerecht zu werden", sagte Pinkwart der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montag). "Denn vielfach nutzen Betriebe die ...

  • 20.04.2020 – 00:00

    Unionsfraktionsvize Linnemann warnt vor Missbrauch der staatlichen Corona-Hilfen

    Düsseldorf (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Carsten Linnemann, sieht die Staatshilfen für die Wirtschaft in der Corona-Krise begrenzt und warnt Betriebe und Bürger vor Missbrauch der Zahlungen. "Unser Geld ist endlich. Wir können nicht jede Firma retten", sagte der Chef der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der ...

  • 20.04.2020 – 00:00

    Behörden alarmiert über Tag-X-Fantasien in Corona-Krise

    Düsseldorf (ots) - Die Sicherheitsverantwortlichen sind zunehmend besorgt über rechtsextremistische Bemühungen, wachsende Kritik an den Corona-Auflagen zu bündeln und mit der Vorbereitung von Umsturzversuchen am "Tag X" zu verbinden. "In der aktuellen Corona-Lage sind die Behörden besonders sensibel, gerade im Hinblick auf die Tag-X-Fantasien", sagte der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums des ...