Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Bayer-Youngster Havertz bricht Lanze für Özil und Kroos

Düsseldorf (ots)

Bayer Leverkusens Ausnahmetalent Kai Havertz kann nicht verstehen, warum Mesut Özil und Toni Kroos immer wieder in der Öffentlichkeit wegen ihrer Spielweise attackiert werden. "Mesut Özil oder Toni Kroos wurden und werden meiner Meinung nach zu Unrecht dafür kritisiert, dass sie unnötig das Spiel verschleppen oder das Tempo rausnehmen. Wer das behauptet, hat wenig Ahnung vom Spiel", sagte der 20-Jährige der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Mittwoch). Özil und Kroos seien seiner Meinung nach "die vielleicht besten Fußballer, die Deutschland je hatte." Havertz konkretisierte seinen Abschied aus Bayer Leverkusen nach der nächsten Saison. "Nächstes Jahr bin ich 21, und dass ich irgendwann den nächsten Schritt machen will, ist ganz klar. Da wird auch keiner in Leverkusen sauer auf mich sein", sagte der dreifache deutsche Nationalspieler.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post