Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Barbara Becker: Jammern hilft nicht gegen Wackelarme

Düsseldorf (ots)

Düsseldorf (ots) Barbara Becker macht mit 50 Jahren mehr Sport als zuvor. "Weil Jammern nicht gegen Wackelarme hilft, treibe ich Sport, höre dazu laut meine Lieblingsmusik und gehe positiven Gedanken nach", sagte die Designerin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). "Für mich ist mir nichts zu schade. Das ist doch wie bei einem Ferrari, da tankt man doch keinen Zucker, sondern nur das beste Benzin." Im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann, Ex-Tennisstar Boris Becker, läuft es für sie als Unternehmerin. "Ich wollte immer eigenständig sein, und ich liebe es, in verschiedene Rollen schlüpfen zu können. Mal habe ich den Hut als Fitness-Ikone, mal als Designerin auf. Und der liebste ist mir der als Mutter."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 08.09.2017 – 10:41

    Rheinische Post: 415 Horrorclown-Fälle in NRW

    Düsseldorf (ots) - Die Polizei in Nordrhein-Westfalen warnt vor der Rückkehr der sogenannten Horrorclowns. "Nach den Erfahrungen aus dem Vorjahr ist das durchaus zu befürchten", sagte Mario Lorenz, Kriminaloberkommissar und Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA), der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". "Wer von einem Horrorclown verfolgt, bedroht oder sogar angegangen wird, soll 110 wählen und die Polizei ...

  • 08.09.2017 – 04:00

    Rheinische Post: Klebstoffindustrie befürwortet Pfandpflicht für Smartphones

    Düsseldorf (ots) - Der Industrieverband Klebstoffe (IVK) schlägt vor, dass künftig Pfand auf Smartphones und andere Elektronikprodukte erhoben wird, um das EU-Ziel eines höheren Recyclings zu erreichen. Dies erklärte Ansgar van Halteren, geschäftsführender Vorstand des IVK, gegenüber der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Van ...

  • 08.09.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Schäuble: "Rentenaltersgrenze nicht für alle Zeiten festgemauert"

    Düsseldorf (ots) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hält in den kommenden Jahren eine Debatte auch über die weitere Anhebung des Renteneintrittsalters nach 2030 für notwendig. "Es entspricht einer gewissen Denknotwendigkeit, dass bei weiterhin steigendem Lebensalter die Altersgrenze in der Rentenversicherung nicht für alle Zeiten festgemauert stehen ...