Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: SPD-Verteidigungspolitiker sieht de Maizière "irreparabel beschädigt"

Düsseldorf (ots)

Der SPD-Verteidigungspolitiker Lars Klingbeil hält eine politische Zukunft für den angeschlagenen Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) für unwahrscheinlich. "De Maizière ist nach seinen widersprüchlichen Ausführungen irreparabel beschädigt", sagte Klingbeil der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Der Auftritt des Ministers im Untersuchungsausschuss sei eine "Farce" gewesen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 31.07.2013 – 19:54

    Rheinische Post: Starke Konsumenten

    Düsseldorf (ots) - Kommentar von Antje Höning Der Bundesgerichtshof (BGH) hat ein wichtiges Urteil für Verbraucher gefällt. Auch wenn RWE versucht, dies als Spruch für wenige Fälle herunterzuspielen, hat der BGH einen Grundsatz definiert: Konzerne müssen in Verträgen klar regeln, unter welchen Umständen sie die Preise erhöhen werden. Nur dann kann ein Kunde entscheiden, ob der Abschluss eines Vertrages beim ...

  • 31.07.2013 – 19:53

    Rheinische Post: Kanzlerreserve a.D.

    Düsseldorf (ots) - Kommentar von Michael Bröcker Als Mitarbeiter des früheren Berliner Bürgermeisters Richard von Weizsäcker hat sich Thomas de Maizière stets darüber geärgert, dass sein Chef das Repräsentieren und Inszenieren schätzte, aber die Details des Verwaltens mied. Nun präsentiert sich der CDU-Verteidigungsminister bei dem millionenschweren Drohnen-Projekt "Euro Hawk" als ungewollter Schüler ...