PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

05.06.2007 – 15:26

Frau im Spiegel

Alexandra Kamp hat keine Zeit für Dates

    Hamburg    Hamburg (ots)

"Seit ich wieder allein bin, werde ich mit Arbeit zugeschüttet und komme gar nicht richtig zum Nachdenken, wie es mir als Single geht", erzählt Alexandra Kamp (40) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Sie habe "noch nicht mal die Zeit, mit einem netten jungen Mann abends essen zu gehen". Die Schauspielerin hatte sich Anfang des Jahres von ihrem Freund Jan Amman (32) getrennt.

    Wenn sie ein Wochenende frei hat, fährt sie ins Allgäu. Von dort ist sie gerade nach Berlin gezogen. "Das Allgäu war halt für die Arbeit nicht der beste Standort", so Kamp.

Pressekontakt:
Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel