Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Stefanie Hertel: "Lass uns mal was Verrücktes tun!"

Hamburg (ots)

Zeit zu zweit, dem Alltag mal entfliehen - das ist
für Stefanie Hertel (28) und ihren Mann Stefan Mross (32) fast schon 
ein Abenteuer angesichts ihrer vollen Terminpläne. Hertel ist es 
trotzdem wichtig, "dass man sich nicht jeden Tag dem Alltagstrott 
ergibt, sondern auch mal etwas Ungeplantes macht", wie sie der 
Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. "Ich sage manchmal ganz 
spontan ,So, jetzt machen wir die Handys aus!' Und dann geht es den 
ganzen Tag ab in die Berge, vielleicht bleiben wir sogar mit dem Zelt
über Nacht. Das ist für mich etwas ganz Verrücktes."
Allein zu leben kann sich die blonde Sängerin, die ihren heutigen 
Ehemann schon als Volksmusik-Kinderstar kennen gelernt hat, "absolut 
nicht" vorstellen. "Weil ich mich schon im Alter von 14 Jahren 
gebunden habe." Es sei natürlich wichtig, dass man sich auch in einer
Beziehung Freiheiten lasse und nicht eingeengt werde. Singles 
ermuntert sie "es doch zu wagen, sich auf ein Leben zu zweit 
einzulassen."
Durch ihren Beruf "dauernd so unter Beobachtung zu stehen" findet 
Stefanie Hertel "belastend", jedoch schafft sich das Paar Freiräume. 
"Wir geben wirklich wenig preis von unserem Privatleben - auch wenn 
das anders aussehen mag. Vor allem wollen wir unsere Tochter Johanna 
schützen", betont der Star.
Und wie sieht es mit einem zweiten Kind aus? - "Wir werden immer 
mal wieder darüber nachdenken, und vielleicht ist irgendwann der 
richtige Zeitpunkt. Bei mir tickt die biologische Uhr ja schließlich 
noch nicht."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 26.02.2008 – 09:22

    Prinz Harry doch im Kriegsgebiet?

    Hamburg (ots) - Seit Wochen ist Prinz Harry wie vom Erdboden verschluckt. Der Grund könnte äußerst brisant sein. "Es ist durchaus denkbar, dass er im Irak oder in Afghanistan im Einsatz ist", zitiert FRAU IM SPIEGEL einen Palast-Insider. Offiziell gibt es dazu keine Stellungnahme. Doch ein Militärexperte äußert sich in der neuen Ausgabe des People-Magazins so: "Aus Sicherheitsgründen können wir dazu nichts sagen. Es sieht so aus, als ob eine totale ...

  • 19.02.2008 – 10:20

    Verona Pooth: Der Traum vom Baby muss warten

    Hamburg (ots) - "Wir wünschen uns auf jeden Fall ein zweites Kind. Aber ich liebe auch meine Arbeit", verrät Verona Pooth (39) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich bin froh, dass Diegolito inzwischen vier Jahre alt ist und schon relativ selbstständig." Sie habe eigentlich nie zwei ganz kleine Kinder so schnell hintereinander haben wollen. "Dann müsste ich definitiv aufhören zu ...

  • 19.02.2008 – 09:55

    Hollywood-Star liebt deutsche Ärztin

    Hamburg (ots) - Zwei Jahre blühte sein Glück im Verborgenen. Doch jetzt ist es raus: George Hamilton (68) ist schwer verliebt - und zwar in eine deutsche Ärztin, wie die Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL berichtet. Ihr Name: Barbara Sturm. Sie ist erst 35. Der blendend aussehende Hamilton, der mit Filmen wie "Doc Hollywood" und seiner Rolle im "Denver Clan" berühmt wurde, scheint der perfekte Mann für die ...