Gestochen scharfe Bilder, Tag und Nacht: Zavarius Binokulares Akku-Nachtsichtgerät DN-550, 4K-Kamera, bis 500 m IR-Sichtweite

Buggingen, den 16.11.2023 - Mit dem binokularen Akku-Nachtsichtgerät DN-550 von Zavarius sieht man nicht nur bei Tag und Nacht alles ganz genau, sondern kann seine Beobachtungen auch mit der 4K-Kamera filmen oder fotografieren - ideal z.B. für die Tierbeobachtung!

Optimale Sicht bei Tag und in der Nacht bis zu 500 Meter.

• 4K-Kamera für hochauflösende Videos und Fotos mit 36 MP
  • Bis zu 500 m Sichtweite bei Dämmerung und 100 m bei Nacht
  • TFT-LCD-Farbdisplay mit 7,6 cm / 3“ Diagonale
  • 6x Digital-Zoom und 4-stufige Helligkeitseinstellung
  • Integrierter 4.000-mAh-Akku für bis zu 5 Std. Nachtsicht
  • Aufnahme auf microSD(HC/XC)-Karte bis 256 GB

Mit dem binokularen Akku-Nachtsichtgerät DN-550 von Zavarius sieht man alles ganz genau: Auf dem großen Farbdisplay mit einstellbarer Hintergrundbeleuchtung erhält man gestochen scharfe Bilder und hat dabei immer alles im Blick.

Immer perfekte Sicht: Tag und Nacht bis zu 500 Meter weit! Bei Bedarf schaltet man In 4 Stufen das Infrarot-Licht dazu. So passt man die Sichtverhältnisse optimal an. Für noch mehr Details lässt sich einfach der 6-fachen Digital-Zoom aktivieren.

Jederzeit aufnahmebereit Mit einer microSD-Karte ein nimmt man Videos in 4K-Auflösung auf oder schießt gestochen scharfe Fotos. Um die Schnappschüsse zu verwalten und zu sichern, wird das Nachtsichtgerät einfach mit dem PC verbunden.

Digital mit elektronischem Sucher: Im Gegensatz zu Geräten mit Bildwandler-Röhre ist dieses Binokular unempfindlich gegen Sonnenlicht. Tagsüber nutzt man es als klassisches Fernglas, nachts bringt es Licht ins Dunkel.

Immer bequem dabei: Mit dem verstellbaren Trageriemen hängt man das Nachtsichtgerät einfach um den Hals - und hat dabei die Hände frei.

• Sichtweite: bis zu 500 m bei Dämmerung und 100 m bei Nacht
  • Infrarot-Beleuchtung: 4-stufig, bis zu 3 Watt, Darstellung in Graustufen
  • Auch bei Tag verwendbar
  • Großes binokulares TFT-LCD-Farbdisplay mit 7,6 cm / 3" Diagonale, Auflösung: 800 x 480 Pixel, mit einstellbarer Hintergrundbeleuchtung