PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Skoda Auto Deutschland GmbH mehr verpassen.

02.04.2013 – 13:46

Skoda Auto Deutschland GmbH

SKODA Medien-App komplett überarbeitet (BILD)

SKODA Medien-App komplett überarbeitet (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

WeiterstadtWeiterstadt (ots)

   - SKODA Media Services mit neuem Design und neuen Funktionalitäten
   - Informationen und Hintergründe attraktiv und benutzerfreundlich 
     aufbereitet
   - Erweitertes Informationsangebot zur Geschichte von Marke und 
     Modellen
   - Bis heute rund 110.000 Nutzer weltweit 

Neues Design, intuitive Navigation und noch mehr Fakten: Die Smartphone-Applikation von SKODA Media Services ist ab sofort noch attraktiver und benutzerfreundlicher. Die Medien-App bietet Journalisten umfassende Informationen, Daten und Fakten rund um Marke und Modelle.

Umfassend neu gestaltet wurde die Grafik. Die Anwendung erscheint in frischen Farben und ist nun noch übersichtlicher. Das vereinfachte Menu und klare Piktogramme erleichtern die Navigation durch das reichhaltige Informationsangebot, die Bedienung erfolgt intuitiv.

Inhaltlicher Schwerpunkt sind weiterhin die Presseinformationen des Unternehmens: aktuelle Fakten zu Modellen, Messeauftritten, zur Unternehmensentwicklung, Markenhistorie und zum Motorsport-Engagement.

Ein Archiv erlaubt den Zugriff auf Informationen der vergangenen Jahre. Das Bild- und Videoangebot wurde deutlich erweitert. Daneben gibt es umfassendes Basismaterial aus allen Bereichen des Unternehmens, wie zum Beispiel Lebensläufe der Vorstandsmitglieder oder die Entwicklung der Unternehmenszahlen.

Deutlich aufgefrischt wurde auch der Bereich Historie. Unter anderem präsentiert jetzt eine Zeitachse die wichtigsten Meilensteine der SKODA Modellgeschichte.

Die Benutzer können alle Texte und Fotos einfach auf ihr mobiles Gerät herunterladen. Auch der direkte Versand via E-Mail ist möglich. Zudem ist das Angebot mit den SKODA Profilen bei Facebook, Twitter und YouTube verbunden.

Die Applikation SKODA Media Services ist für die Betriebssysteme iOS und Android ausgelegt. Die Informationen sind in Tschechisch, Englisch und Deutsch verfügbar. Die Anwendung kann im AppStore und Google Play als SKODA Media Services heruntergeladen werden. Bis heute nutzen die App weltweit fasst 110.000 Anwender.

Pressekontakt:

Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Karel Müller
Telefon: 06150-133 115
karel.mueller@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell