Skoda Auto Deutschland GmbH

Skoda Superb 4x4 ist "Allrad Auto 2011"

Weiterstadt/Würzburg (ots) - Die Leser der Zeitschrift Auto Bild Allrad haben entschieden: Der Skoda Superb 4x4 ist "Allrad Auto 2011" in der Importwertung der Kategorie Allrad-Pkw von 25.000 bis 40.000 Euro.

119.432 Leser der meistverkauften Allrad Zeitschrift Europas haben aus insgesamt 136 Fahrzeugmodellen in neun Kategorien ihre Favoriten gekürt. Dabei konnte das Flaggschiff von Skoda den Erfolg aus dem vergangenen Jahr wiederholen.

Platzangebot, Präzision der Verarbeitung und ein Skoda-typisches hervorragendes Preis-/Wert-Verhältnis gehören zu den Tugenden des Superb. Krönung der innovativen Ideen aus dem Hause Skoda ist das einzigartige Heckklappenkonzept TwinDoor, das von den Ingenieuren aus Mlada Boleslav für die Superb Limousine entwickelt und patentiert wurde. Bei den Versionen mit Allradantrieb sorgt eine Haldex-Kupplung der neuesten Generation für zuverlässiges Vorankommen auch bei schlechten Straßenzuständen.

Pressekontakt:

Katrin Thoß
Telefon 06150 / 133128
Telefax 06150 / 133129
Mailto: katrin.thoss@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Skoda Auto Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: