Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben am Montag Marktführer in der Daytime
"Surface" stärkstes Programm in der Primetime

München (ots)

München, 25. Juli 2006. Am Montag war ProSieben
wieder mit deutlichem Vorsprung Marktführer in der Daytime (12.00 bis
17.00 Uhr). Gleich drei Formate erzielten Jahreshöchstwerte: Das 
Mittagsmagazin "SAM" erreichte mit 25,0 Prozent Marktanteil den 
bislang besten Wert in 2006 (Zielgruppe 14 bis 49). Mit 0,85 
Millionen Zuschauern war es die meistgesehene Sendung am Mittag. 
"AVENZIO" erzielte mit 18,6 Prozent Marktanteil ebenfalls einen neuen
Bestwert seit Jahresbeginn. Die US-Serie "Charmed" vervollständigte 
den Erfolg: 19,0 Prozent Marktanteil bei den  14- bis 49-Jährigen 
sind der Höchstwert seit Sendestart im Februar.
In der Primetime punktete ProSieben mit dem Mystery-Montag: Mit 
17,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe war 
"Surface - Unheimliche Tiefe" (20.15 Uhr) mit Abstand die 
erfolgreichste Sendung am Abend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 25.7.2006 (vorläufig gewichtet: 24.7.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Dagmar Müller
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185 
dagmar.mueller@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben