Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben und Fußball: WM FOR THE GIRLS

ProSieben und Fußball: WM FOR THE GIRLS
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Mit der Marketingkampagne "WM FOR THE GIRLS" macht ProSieben auch 
Frauen Lust auf die heißen Fußball-Wochen / Programmangebot bietet 
Know-how und Abwechslung zum Thema Nummer eins
Bei ProSieben haben die Frauen auch zur WM Grund zur Freude: Vom 
20. Mai bis zum 9. Juli 2006 begleitet der Sender mit seiner 
Marketingkampagne "WM FOR THE GIRLS" und einem besonderen 
Programmangebot die weiblichen Zuschauer durch die 
Fußball-Weltmeisterschaft. Spielfilm-Highlights - viele auch als 
Free-TV-Premieren - wie "Während Du schliefst", "The Hours" (UEA), 
"America's Sweethearts", "Flight Girls"(UEA), "Stadt der Engel", 
"Chicago" (UEA), "Gelegenheit macht Liebe" (UEA) oder "Große Mädchen 
weinen nicht" (UEA) bieten gefühlvolle Abwechslung zum harten Leder. 
Starke Frauen-Events in Serie wie z.B. eine "Sex and the 
City"-Wunschaktion - Frauen wählen ihre fünf besten Folgen in die 
Prime Time - geben den besonderen Kick, auch ohne grünen Rasen. Und 
feste Rubriken in allen Magazinen liefern das nötige Know-how, um 
perfekt auf die WM vorbereitet zu sein.
"Unser wichtigster Ansatz war, das omnipräsente Thema Fußball positiv
zu betrachten und zu begleiten. Bei unserer Kampagne 'WM FOR THE 
GIRLS' legen wir dabei den besonderen Fokus auf die weibliche 
Sichtweise zur Fußball-WM", beschreibt Malte Hildebrandt, Leiter des 
ProSieben-Marketings, die neue Kampagne.
 Für "WM FOR THE GIRLS" wurde ein Logo entwickelt, dass auf die 
Programminhalte hinweist und sie flankiert. Die Kampagne selbst 
besteht aus Werbeopenern, IDs, Trailer- und Rubrikenverpackungen und 
wird von On-Air-Kooperationen begleitet. Verlost werden u.a. im 
Rahmen einer On- und Off-Air-Kooperation mit dem Partner smart sieben
fortwo "FOR THE GIRLS" (damit ist SIE glücklich). Daneben werden die 
letzten und heiß begehrten WM-Tickets verlost (damit kann SIE IHN 
glücklich machen), TV-Screens und DVD-Pakete (damit werden BEIDE 
glücklich nach der WM) und 77 x 2 Tickets für die 
Robbie-Williams-Deutschland-Tour (damit macht ER SIE glücklich).
Und die Männer? Für sie bietet ProSieben pure Fußball-Kompetenz 
mit Stefan Raabs der "Offiziellen TV total WM Eröffnungsgala", "WM 
total" und "Pocher zu Gast in Deutschland".
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Diana Schardt, Susanne Lang
Tel. +49 [89] 9507-1176, -1183
Fax +49 [89] 9507-91176, -91183 
diana.schardt@ProSieben.de 
susanne.lang@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben