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ProSieben und Fußball: WM FOR THE GIRLS

Mit der Marketingkampagne "WM FOR THE GIRLS" macht ProSieben auch Frauen Lust auf die heißen Fußball-Wochen / Programmangebot bietet Know-how und Abwechslung zum Thema Nummer eins
Mit der Marketingkampagne "WM FOR THE GIRLS" macht ProSieben auch Frauen Lust auf die heißen Fußball-Wochen / Programmangebot bietet Know-how und Abwechslung zum Thema Nummer eins

    München (ots) -

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    Mit der Marketingkampagne "WM FOR THE GIRLS" macht ProSieben auch Frauen Lust auf die heißen Fußball-Wochen / Programmangebot bietet Know-how und Abwechslung zum Thema Nummer eins

    Bei ProSieben haben die Frauen auch zur WM Grund zur Freude: Vom 20. Mai bis zum 9. Juli 2006 begleitet der Sender mit seiner Marketingkampagne "WM FOR THE GIRLS" und einem besonderen Programmangebot die weiblichen Zuschauer durch die Fußball-Weltmeisterschaft. Spielfilm-Highlights - viele auch als Free-TV-Premieren - wie "Während Du schliefst", "The Hours" (UEA), "America's Sweethearts", "Flight Girls"(UEA), "Stadt der Engel", "Chicago" (UEA), "Gelegenheit macht Liebe" (UEA) oder "Große Mädchen weinen nicht" (UEA) bieten gefühlvolle Abwechslung zum harten Leder. Starke Frauen-Events in Serie wie z.B. eine "Sex and the City"-Wunschaktion - Frauen wählen ihre fünf besten Folgen in die Prime Time - geben den besonderen Kick, auch ohne grünen Rasen. Und feste Rubriken in allen Magazinen liefern das nötige Know-how, um perfekt auf die WM vorbereitet zu sein. "Unser wichtigster Ansatz war, das omnipräsente Thema Fußball positiv zu betrachten und zu begleiten. Bei unserer Kampagne 'WM FOR THE GIRLS' legen wir dabei den besonderen Fokus auf die weibliche Sichtweise zur Fußball-WM", beschreibt Malte Hildebrandt, Leiter des ProSieben-Marketings, die neue Kampagne. Für "WM FOR THE GIRLS" wurde ein Logo entwickelt, dass auf die Programminhalte hinweist und sie flankiert. Die Kampagne selbst besteht aus Werbeopenern, IDs, Trailer- und Rubrikenverpackungen und wird von On-Air-Kooperationen begleitet. Verlost werden u.a. im Rahmen einer On- und Off-Air-Kooperation mit dem Partner smart sieben fortwo "FOR THE GIRLS" (damit ist SIE glücklich). Daneben werden die letzten und heiß begehrten WM-Tickets verlost (damit kann SIE IHN glücklich machen), TV-Screens und DVD-Pakete (damit werden BEIDE glücklich nach der WM) und 77 x 2 Tickets für die Robbie-Williams-Deutschland-Tour (damit macht ER SIE glücklich).

    Und die Männer? Für sie bietet ProSieben pure Fußball-Kompetenz mit Stefan Raabs der "Offiziellen TV total WM Eröffnungsgala", "WM total" und "Pocher zu Gast in Deutschland".

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Diana Schardt, Susanne Lang Tel. +49 [89] 9507-1176, -1183 Fax +49 [89] 9507-91176, -91183 diana.schardt@ProSieben.de susanne.lang@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

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