Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Für Kinder in Not

München (ots)

Für Kinder in Not: Elton und Simon Gosejohann steigen beim RED
NOSE DAY in den Ring. "Tut was Verrücktes und sammelt Geld" - so
lautet das Motto des RED NOSE DAY 2006. Mit gutem Beispiel gehen
schon mal die Comedians Elton und Simon Gosejohann mit ihrer
verrückten Wette voran: Wenn sich die Zuschauer ausreichend
spendefreudig zeigen, wagen sich die beiden bei der großen
Comedy-Charity-Show am morgigen Donnerstag, 20. April 2006, um 20.15
Uhr auf ProSieben in den Ring. Dann gehen ihnen die brutalen Wrestler
Karsten Kretschmer, Flatliner und Slashpower an die Wäsche ... vlnr.:
Karsten Kretschmer, Simon Gosejohann, Flatliner, Elton und
Slashpower. RED NOSE DAY 2006 - die große Comedy-Charity-Show am
Donnerstag, 20. April 2006, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Dieses
Bild darf  nur bis 25. April  2006 honorarfrei für redaktionelle
Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk
verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach
Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television
GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden.
Bei Fragen: Susanne Karl, Tel. +49 [89] 9507-1173. Foto: Willi Weber

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 19.04.2006 – 10:30

    Showdown zwischen Vampiren und Werwölfen: "Underworld" auf ProSieben

    München (ots) - Der Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren tobt seit Jahrhunderten in der Unterwelt. Als der Mensch Michael (Scott Speedman) in die Fänge des Werwolfanführers Lucien (Michael Sheen) gerät, scheint das Gleichgewicht zwischen den Rassen zu kippen. Um den Untergang der Blutsauger zu verhindern, bringt die Vampirlady Selene (Kate Beckinsale) den ...

  • 19.04.2006 – 10:14

    "SAM" und "We are Family" mit Jahresbestwerten

    München (ots) - München, 19. April 2006. Hervorragende Quoten am Mittag: "SAM" erzielte einen Marktanteil von 23,5 Prozent, "We are Family" einen Marktanteil von 23,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit konnte ProSieben sowohl im Bereich Magazin als auch mit seiner Real-Life-Doku punkten. Beide Sendungen erreichten am gestrigen Dienstag den bislang besten Wert im Jahr ...

  • 18.04.2006 – 15:30

    Erschütternde Doku über das Große Beben von San Francisco auf ProSieben

    München (ots) - Die brandneue Koproduktion von ProSieben, Channel 4 und National Geographic beschreibt das schreckliche San Francisco-Beben von 1906, bei dem Tausende ihr Leben verloren, aus Sicht der Opfer ... ProSieben zeigt die Dokumentation "The Big One - Das große Beben von San Francisco" am Freitag, 21. April 2006, um 22.00 Uhr als ...