Das könnte Sie auch interessieren:

Finale! Wer gewinnt die erste Staffel von "The Voice Senior"? Das TV-Publikum entscheidet live in SAT.1 - am Freitag um 20:15 Uhr

Unterföhring (ots) - Rock'n'Roller vs. Soul-Lady. Opern-Liebhaber vs. Schlagerfan. Whitney Houston vs. Marlene ...

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

19.04.2006 – 10:14

ProSieben

"SAM" und "We are Family" mit Jahresbestwerten

    München (ots)

München, 19. April 2006. Hervorragende Quoten am Mittag: "SAM" erzielte einen Marktanteil von 23,5 Prozent, "We are Family" einen Marktanteil von 23,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Damit konnte ProSieben sowohl im Bereich Magazin als auch mit seiner Real-Life-Doku punkten. Beide Sendungen erreichten am gestrigen Dienstag den bislang besten Wert im Jahr 2006.

    Ab Dienstag, den 2. Mai, wird "We are Family! So lebt Deutschland" auf eine Stunde verlängert und läuft dann von 14.00 bis 15.00 Uhr.

    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 19.4.2006 (vorläufig gewichtet: 18.4.2006)

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Dagmar Müller Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.mueller@ProSieben.de

    Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de

    www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung