Das könnte Sie auch interessieren:

Fruchtig-tropisch-lecker: Neue Trinkampullen mit Vitamin B12 sorgen für gute Laune und viel Energie

Oldenburg (ots) - In tropischen Gefilden wachsen die wohl erfrischendsten Früchte - Mango und Maracuja. ...

"Mein stiller Freund": ZDF-Doku "37°" über Frauen, die trinken

Mainz (ots) - Es sind schon lange nicht mehr nur die Männer, die trinken. Im ZDF schildert "37°" am Dienstag, ...

Wie gesund ist Kaffee wirklich?

Baierbrunn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Er riecht verführerisch, schmeckt köstlich und soll außerdem noch ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

29.03.2006 – 22:15

ProSieben

Lena Gerke ist „Germany's next Topmodel"!

Lena Gerke ist „Germany's next Topmodel"!
  • Bild-Infos
  • Download

    München (ots)

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Heidi Klum hat „Germany's next Topmodel" gefunden! Nach einem spannenden Finale im Kölner Coloneum vor 500 Zuschauern setzte sich Lena (18) aus Cloppenburg am Mittwochabend gegen Yvonne (17) und Jennifer (17) durch.

    Damit öffnet sich für Lena die Tür zur großen, internationalen Modelwelt. Auf sie wartet ein Vertrag mit IMG Models, der Titel auf der August-Ausgabe der deutschen COSMOPOLITAN sowie ein Werbevertrag mit dem internationalen Modelabel Oui Set. Nicht nur das: Bereits während der Show überraschte Heidi Klum die überglückliche Lena mit einem schicken, orangen Flitzer. Lenas erste Reaktion: „Ich bin sprachlos und freue mich riesig! Ich kann es noch gar nicht fassen!"

    Im Kölner Coloneum stieg die Spannung von Minute zu Minute mehr: Zunächst bewiesen die Finalistinnen ihr Können auf dem Laufsteg, präsentierten sich in Bademode und umwerfenden Abendkleidern. Die Gastgeberin des Abends, Heidi Klum, jubelte begeistert: „Unglaublich, ihr drei seid wie Charlie's Angels!" Doch schon nach dieser ersten Aufgabe musste sich Jennifer von ihrem Traum verabschieden. Heidi Klum: „Ihr habt alle Drei einen super Job gemacht, Euch toll entwickelt. Aber nur eine kann ‚Germany's next Topmodel' werden. Jennifer, Du hast wirklich eine super Entwicklung hinter Dir und hattest von Anfang an etwas Faszinierendes. Aber es hat leider nicht gereicht."

    Nach einer finalen Modenschau der ausgeschiedenen Kandidatinnen kürten Heidi Klum und die Juroren Peyman Amin, Bruce Darnell und Armin Morbach schließlich Lena vor einem begeisterten Publikum aus Familien und Freunden der Kandidatinnen zu „Germany's next Topmodel". Heidi Klum: „Ich bin wahnsinnig stolz auf alle Mädchen. Und wir haben ein wunderschönes, neues Topmodel gefunden! Wenn Lena lacht, geht die Sonne auf."


Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Isabel Schaffert, Petra Werner         Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1166, -1169         Tel. +49 [89] 9507-1173
isabel.schaffert@prosieben.de          susanne.karl@prosieben.de
petra.werner@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung