ProSieben

Eiskalte Engel 2

    München (ots)
    
    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -      

    Eiskalte Engel 2 zu sehen am 10. Februar 2006, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Nachdem sein frühreifes Verhalten wieder einmal zum Rausschmiss aus einer teuren Privatschule führte, lebt der 16-jährige Sebastian nun in New York bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Als Meister der Intrige hat er auch eine angemessene Gegenspielerin - seine Stiefschwester Kathryn, die als Schulsprecherin über seine neue Elite-Schule herrscht. Um in dieser Welt der Schönen und Reichen überleben zu können, muss er sein ganzes Geschick aufwenden ... Fotomotiv: Sebastian (Robin Dunne, l.), Kathryn (Amy Adams, r.).

    Dieses Bild darf nur bis 12. Februar 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Nicht für Online. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Weitere Fotos erhalten Sie unter Tel. 089/9507-1584. Foto: © 2005 Sony Pictures Television International. All Rights Reserved.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: