Das könnte Sie auch interessieren:

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

"Scheunenfund": Erster Bulli-Radarblitzer nach 54 Jahren entdeckt

Hannover (ots) - - T1 war zu Schulungszwecken bei der Polizei Niedersachsen im Einsatz - 66 Jahre ...

Psychologin Dr. Julia Berkic: "Sichere Bindungen machen Kinder stark"

München (ots) - Von "Mama, ich kann nur mit Dir einschlafen" bis "Nein, ich ziehe mich alleine an": Im ...

28.01.2019 – 11:00

ProSieben

Premiere für DJ Bobo: Die Musiklegende rappt in der ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." zum ersten Mal auf Russisch!

  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Die Show ist eine Wundertüte: Du greifst rein und weißt nicht, was dich erwartet", schwärmt DJ Bobo als sein Hit "Pray" zu Heavy-Metal-Polka-Sound ertönt. "Den Rap-Teil habe ich so noch nie gehört." Prompt greift er zum Mikro und rappt mit der Band Russkaja zum ersten Mal auf Russisch. Die letzte Ausgabe der ProSieben-Musikshow "My Hit. Your Song." mit DJ Bobo, Álvaro Soler, Hartmut Engler von PUR und den No Angels Lucy Diakovska und Sandy Mölling am Donnerstag, 31. Januar 2019, um 20:15 Uhr. Die Heavy-Volxmusic-Band Troglauer Buam katapultiert Hartmut Engler in ein neues "Abenteuerland". Und Lucy Diakovska und Sandy Mölling feiern ihr Wiedersehen mit einer emotionalen Folk-Rock-Version ihres ersten Hits "Daylight" der Band Mainfelt. Das Frauen-Trio Big Soul bringt Álvaro Soler zum Staunen. Mit kräftigen Gospel-Stimmen erweckt es die Debut-Single "El Mismo Sol" des Pop-Sängers, der bereits mit Jennifer Lopez auf der Bühne performte, zu neuem Leben. "Was für eine Harmonie. Dreistimmig so zu singen, ist ein unglaubliches Geschenk", zeigt sich der Musiker begeistert. Moderatorin Jeannine Michaelsen: "Ihr habt Álvaro Soler sprachlos gemacht. Das konnte noch nicht einmal J.Lo." Welche Band begeistert die Star-Musiker und das Publikum am meisten und gewinnt 25.000 Euro?

Diese Musiker singen die Songs ihrer Stars

Lucy Diakovska und Sandy Mölling von No Angels: Mainfelt vs. AROMA Mainfelt (Folk-Rock-Band aus Vinschgau in Südtirol / Italien): "Daylight", "There Must Be An Angel" AROMA (Indie-Electro-Pop-Band aus Hamburg): "Daylight", "Still In Love With You"

Hartmut Engler von PUR: Leonie vs. Troglauer Buam Leonie (23, Singer-Songwriter aus Nürnberg): "Abenteuerland", "Funkelperlenaugen" Troglauer Buam (Heavy-Volxmusic-Band aus Troglau): "Abenteuerland", "Ich lieb dich"

DJ BoBo: Russkaja vs. The Makemakes

Russkaja (Rock-Polka-Band aus Wien / Österreich): "Love Is All Around", "Pray" The Makemakes (Pop-Rock-Band aus Thalgau / Österreich): "Love Is All Around", "Freedom"

Álvaro Soler: Big Soul vs. Jamaram

Big Soul (Soul-Trio aus Hamburg): "La Cintura", "El Mismo Sol" Jamaram (Reggae-Band aus München): "La Cintura", "Sofia"

"My Hit. Your Song." - am 31. Januar 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Fank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung