Neue ProSieben-Ranking-Show "Die Besten" mit Annemarie Carpendale und Janin Ullmann startet am 31. Mai 2018

Neue Ranking-Show-Reihe: Janin Ullmann und Annemarie Carpendale präsentieren im Wechsel "Die Besten" auf ProSieben. Los geht es am Donnerstag, 31. Mai 2018, um 20:15 Uhr: Moderatorin Janin Ullmann zeigt "Die 33 größten Heldengeschichten aus fünf Jahrzehnten" und geht u. a. der Frage nach, warum eine ungelernte Rechtsanwaltsgehilfin als wahre Heldin in die Geschichte einging. Produziert wird die Sendung von der DEF Media GmbH.

"Die Besten" - ab Donnerstag, den 31. Mai 2018, 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Foto: © ProSieben

Dieses Bild darf bis Ende Mai 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1167.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"

Unterföhring (ots) -

Neue Ranking-Show-Reihe: Janin Ullmann und Annemarie Carpendale
präsentieren im Wechsel "Die Besten" auf ProSieben. Los geht es am
Donnerstag, 31. Mai 2018, um 20:15 Uhr: Moderatorin Janin Ullmann
zeigt "Die 33 größten Heldengeschichten aus fünf Jahrzehnten" und
geht u. a. der Frage nach, warum eine ungelernte
Rechtsanwaltsgehilfin als wahre Heldin in die Geschichte einging.
Produziert wird die Sendung von der DEF Media GmbH.

"Die Besten" - ab Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:15 Uhr, auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports