Palina Rojinski fordert in Joko Winterscheidts Show "Beginner gegen Gewinner" die Europameisterin im Hürdenlauf heraus

Fuer den guten Zweck ist ihr keine Huerde zu hoch: In Joko Winterscheidts Samstagabend-Show "Beginner gegen Gewinner" wird Schauspielerin Palina Rojinski zur Beginnerin. Sie fordert im "RED NOSE DAY Spezial" (Samstag, 28. April, 20:15 Uhr, live auf ProSieben) die Europameisterin im Huerdenlauf, Cindy Roleder, heraus. Um die Spitzensportlerin zu schwaechen, darf Palina Rojinski ihrer Gegnerin vor dem Wettkampf ein Handicap verpassen. Wird sie diese Huerde meistern?

Titel: Beginner gegen Gewinner;
Person: Palina Rojinski; Cindy Roleder;
Foto: © ProSieben/Claudius Pflug

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben"
Palina Rojinski fordert in Joko Winterscheidts Show "Beginner gegen Gewinner" die Europameisterin im Huerdenlauf heraus Fuer den guten Zweck ist ihr keine Huerde zu hoch: In Joko Winterscheidts Samstagabend-Show "Beginner gegen Gewinner" wird Schauspielerin Palina Rojinski zur Beginnerin. Sie fordert im... mehr

Unterföhring (ots) - Für den guten Zweck ist ihr keine Hürde zu hoch: In Joko Winterscheidts Samstagabend-Show "Beginner gegen Gewinner" wird Schauspielerin Palina Rojinski zur Beginnerin. Sie fordert im "RED NOSE DAY Spezial" (Samstag, 28. April, 20:15 Uhr, live auf ProSieben) die Europameisterin im Hürdenlauf, Cindy Roleder, heraus. Um die Spitzensportlerin zu schwächen, darf Palina Rojinski ihrer Gegnerin vor dem Wettkampf ein Handicap verpassen. Wird sie diese Hürde meistern?

Promis spielen für die gute Sache

Fußball-Weltmeister Mats Hummels tritt gegen den "FIFA 18"-Champion Kai "deto" Wollin an der Konsole an. Schauspieler Kostja Ullmann fordert den mehrfachen Grand-Slam-Sieger Philipp Petzschner im Tennis heraus. Schauspielerin Sophia Thomalla will die Weltmeisterin im Armwrestling, Katrin Mook, bezwingen. Moderator Jochen Schropp tritt gegen den Weltmeister im Ringen, Frank Stäbler, an und die YouTube-Stars Julien Bam, Rezo, Kelly MissesVlog und Luca (ConCrafter) fordern als "Team Internet" das Damen-Nationalteam im Curling für den guten Zweck heraus.

Mit jedem gewonnenen Wettkampf gegen einen Profi erhöht sich der Jackpot und somit die Spendensumme zugunsten des RED NOSE DAY. ProSieben unterstützt den Verein RED NOSE DAY e.V. seit 2003 mit jährlichen Charity-Events. Die Spenden helfen Projekten und Einrichtungen für sozial benachteiligte Kinder.

"Beginner gegen Gewinner - RED NOSE DAY Spezial" - Samstag, 28.
April, live, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Hashtag zur Show: #BeginnerGewinner