Heidi Klum kürt "Germany's next Topmodel" 2018 im Düsseldorfer ISS Dome // Ticketvorverkauf startet am 12. April

,Disney-Glamour' bei ,GermanyÔs next Topmodel - by Heidi Klum"'(Donnerstag, 12. April): fuer eine Fashion-Show verwandeln sich die Kandidatinnen in extravagante Versionen der Zeichentrick-Ikonen Micky und Minnie Maus - zum Beispiel mit Minnies typischen Polka Dots oder Mickys knallroter Hose. Und da diese Modenschau niemand besser beurteilen koennte als Micky und Minnie Maus selbst, hat Heidi Klum die beiden eingeladen. Klaudia (21, Berlin): ,Ich mag Micky Maus so sehr. Das ist so cool und ich habe heute die groeßte Schleife, das ist so schoen.' Kann Klaudia mit ihrem Walk das Herz der zwei Stars erobern?

Person: Heidi Klum;
Copyright: ProSieben/Martin Ehleben;
Bildredakteur: Stephanie Schulz;
Dateiname: 1209002.jpg;

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis Ende April 2018 einmalig honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG!

NICHT FUER TITEL, NICH FUER TITELKLINKEN!

Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Martin Ehleben"

Unterföhring (ots) - Das "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"-Finale 2018 steigt am 24. Mai in Düsseldorf. Heidi Klum kürt gemeinsam mit den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky im Düsseldorfer ISS Dome "Germany's next Topmodel" 2018. Heidi Klum: "Nach vier Jahren sind wir endlich wieder im Rheinland. Das wird eine ganz besondere Final-Show." Der Ticketvorverkauf startet parallel zum Sendestart der 10. Folge am Donnerstag, 12. April 2018 um 20:15 Uhr, auf gntm.eventbrite.de.

Freie Sicht beim #GNTM-Finale

Große Popstars (Adele, Alicia Keys, Guns N' Roses) machen es vor und verwandeln Konzerthallen in handyfreie Zonen. Beim #GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf wird es ebenso wie 2017 keine Handys in der Arena geben. Warum? Das Publikum kann die Show so zu 100% genießen.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Previews zur aktuellen Folge finden Sie hier: https://www.prosieben.de/alle-vorschauclips-gntm-staffel-13

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH