Welcome to Paradise - Star-Fotograf Rankin shootet das Kampagnenmotiv zu "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Titel: Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 13; 2018; Copyright: ProSieben / Rankin; Fotograf: Rankin; Bildredakteur: Stephanie Schulz; Dateiname: 1161349.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis 31. Mai 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung... mehr

Unterföhring (ots) - Die Marketing-Kampagne zur 13. Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht unter dem Claim "Welcome to Paradise". Für das Kampagnen-Motiv hat Starfotograf Rankin Heidi Klum in der Karibik in Szene gesetzt. Auf Plakaten und Riesenpostern wird #GNTM damit ab 1. Februar deutschlandweit präsent sein. ProSieben bewirbt das Format zudem mit einer 360°-Kampagne in Magazinen und mit Funkspots, auf Digital out of Home- und 7Screen-Flächen, sowie mit verschiedenen Online- und Social Media-Aktivitäten.

Heidi Klum beginnt erstmals in der Karibik die Suche nach 'Germany's next Topmodel' 2018. An einem Traumstrand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. Die erste Folge der neuen Staffel läuft am 8. Februar, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - ab 8. Februar immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com