Welcome to Paradise - Star-Fotograf Rankin shootet das Kampagnenmotiv zu "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Titel: Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum;
Staffel: 13; 2018;
Copyright: ProSieben / Rankin;
Fotograf: Rankin;
Bildredakteur: Stephanie Schulz;
Dateiname: 1161349.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis 31. Mai 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;
Titel: Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 13; 2018; Copyright: ProSieben / Rankin; Fotograf: Rankin; Bildredakteur: Stephanie Schulz; Dateiname: 1161349.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis 31. Mai 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung... mehr

Unterföhring (ots) - Die Marketing-Kampagne zur 13. Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht unter dem Claim "Welcome to Paradise". Für das Kampagnen-Motiv hat Starfotograf Rankin Heidi Klum in der Karibik in Szene gesetzt. Auf Plakaten und Riesenpostern wird #GNTM damit ab 1. Februar deutschlandweit präsent sein. ProSieben bewirbt das Format zudem mit einer 360°-Kampagne in Magazinen und mit Funkspots, auf Digital out of Home- und 7Screen-Flächen, sowie mit verschiedenen Online- und Social Media-Aktivitäten.

Heidi Klum beginnt erstmals in der Karibik die Suche nach 'Germany's next Topmodel' 2018. An einem Traumstrand stellen Thomas Hayo und Michael Michalsky der Jurychefin 50 Topmodel-Anwärterinnen vor, die sie in ganz Deutschland gesucht haben. Die erste Folge der neuen Staffel läuft am 8. Februar, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - ab 8. Februar immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment

Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com