Wer gibt den guten Ton an? Klaas Heufer-Umlauf präsentiert die Show-Sensation "The Noise of Germany" auf ProSieben

Diese Musikshow mit Klaas Heufer-Umlauf ist das erste Gesangscasting, bei dem die Jury die Sänger nicht hören, sondern nur sehen kann. Auf der Bühne von "The Noise of Germany" stehen Talente mit echten gesanglichen Fähigkeiten - oder echt gruseligen Stimmen. Die nächste Beyoncé? Oder Katzengejammer? Können die Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Sasha und Tim Bendzko die Talente lediglich anhand ihrer Performance musikalisch einschätzen? Sie können nur mit ihrer Attitüde, mit ihrer Gestik und Mimik überzeugen. Jeder Coach muss einen Kandidaten in sein Team wählen, mit dem er im Finale ein Duett singt. Noise oder Voice? Das zeigt sich erst live auf der Bühne.

"The Noise of Germany" ist eine von acht Shows in der Show: Joko & Klaas suchen in "DIE BESTE SHOW DER WELT" (Samstag, 4. Februar 2017, um 20:15 Uhr, ProSieben) nach der richtigen Note für die beste Unterhaltung.

Liebeserklärungen ans Fernsehen: Joko & Klaas buhlen in acht eigenständigen Shows in der Show um die Gunst des Publikums. Jede einzelne Sendung wird zum Quoten-Duell: Im Wechsel präsentieren die Beiden ihre ganz eigenen Vorstellungen von erstklassigem Entertainment. Das Publikum im Studio entscheidet dann per Fernbedienung über Quotenhit, Flop oder vorzeitige Absetzung. Die Show mit der höchsten Einschaltquote wird "DIE BESTE SHOW DER WELT" und erhält den echten Deutschen Fernsehpreis. Jeannine Michaelsen führt durch den TV-Abend, Oliver Kalkofe bewertet jede Show als Kritiker.

"DIE BESTE SHOW DER WELT" ist nominiert für den Grimme-Preis (Kategorie "Unterhaltung") und den Deutschen Fernsehpreis 2017 ("Beste Unterhaltung Primetime").

"DIE BESTE SHOW DER WELT" - Samstag, 4. Februar 2017, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #BesteShow

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH