ProSieben

Lysann (23): "Ich habe vor 'Kiss Bang Love' nur fünf Männer geküsst"

In den letzten 23 Jahren hat sie fünf Männer geküsst, jetzt knutscht sie zwölf Männer in 45 Minuten - und das mit verbundenen Augen: Lysann (23) aus Berlin. "Meine letzte Beziehung ging ganze sechs Jahre, feste Freunde hatte ich drei, geküsst habe ich nur fünf Männer", zieht sie ihre ganz persönliche... mehr

Unterföhring (ots) - In den letzten 23 Jahren hat sie fünf Männer geküsst, jetzt knutscht sie zwölf Männer in 45 Minuten - und das mit verbundenen Augen: Lysann (23) aus Berlin. "Meine letzte Beziehung ging ganze sechs Jahre, feste Freunde hatte ich drei, geküsst habe ich nur fünf Männer", zieht sie ihre ganz persönliche Kuss-Bilanz. Warum die Single-Frau bei der ProSieben-Datingshow mitmacht und wie der perfekte Kuss aussieht, verrät sie im Interview. "Kiss Bang Love", Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:30 Uhr, auf ProSieben.

Wie lange hast Du überlegt, ob Du bei der Show mitmachst? Ich habe da nicht wirklich überlegt. Es war eine spontane Aktion mit Freunden. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, am Ende wirklich genommen zu werden. Erst als ich die Zusage hatte, habe ich überlegt ob ich das wirklich versuchen sollte. Meine Freunde meinten, dass ich das machen soll. Abgemacht ist schließlich abgemacht.

Was macht für Dich ein perfekter Kuss aus? Der perfekte Kuss lässt einen nicht nachdenken, denn es fühlt sich richtig an. Die Lippen fühlen sich weich an und sind aufeinander abgestimmt. Man kann sich einfach fallen lassen.

Was magst Du gar nicht beim Küssen? Ich mag es gar nicht, wenn man mir einfach die Zunge in den Rachen steckt und sie dann noch am besten wie eine Waschmaschine umherschleudert.

Wenn ein Mann in Deinen Augen nicht gut küssen kann, aber ansonsten ein toller Typ ist, kommt er dann für Dich in Frage? Leider kommt er dann nicht in Frage. Der Kuss ist einfach super wichtig, denn wenn der nicht stimmt, kann der alle anderen guten Dinge rasend schnell vernichten.

Was hast Du gefühlt, als es losging? Ich war recht entspannt. Erst als wirklich der Erste vor mir stand war ich super aufgeregt.

Stumpft man irgendwann ab, wenn man zwölf Männer küsst? Man fängt an Übung darin zu bekommen. Man weiß wie man den Kuss einschätzen soll und was einem gefällt und was nicht. Und die Aufregung verschwindet, man ist viel ruhiger und gelassener beim Küssen.

Was hast du aus dem Experiment gelernt? Dass ich mit meinen Gefühlen immer richtig liege und mich nicht vom Verstand leiten lassen sollte. Es ist auf das Bauchgefühl mehr Verlass, als man vielleicht denkt.

"Kiss Bang Love" - Donnerstag, 25. Februar 2016, um 22:30 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: