Höchstwert für ProSieben-Doku "In the Box": Palina Rojinski trifft bei der Bundeswehr zielsichere 12,8 Prozent Marktanteil

Spitzenwert für Jäger Rojinski: Die Moderatorin wurde für "Palina in the Box" am Montagabend zur Soldatin auf Zeit und lernte das Leben bei der Bundeswehr aus nächster Nähe kennen. Sehr starke 12,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen die neueste Folge der ProSieben-Dokumentation und wie sich Palina Rojinski mit Disziplin, Kameradschaft und Verteidigung mit der Waffe in einer Gefechtslage auseinandersetzte. "In the Box" erzielte damit den bisherigen Staffel-Bestwert.

Nächsten Montag, um 23:10 Uhr, wird sich Hip-Hop-Legende Michi Beck in ein Schweigekloster verfrachten lassen um dort das Leben als Mönch kennenzulernen.

"Michi Beck in the Box" - Montag, 29. Februar 2016, um 23:10 Uhr, auf ProSieben

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.02.2016 (vorläufig gewichtet: 22.02.2016)

Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber