Homer vs. Bender: "Die Simpsons" treffen in ihrer 26. Staffel auf Matt Groenings "Futurama" - ab 18. August auf ProSieben

14. August 2015. Eine gewisse Ähnlichkeit ist erkennbar: Ein kahler Kopf, eine Vorliebe für Alkohol und fragwürdige Manieren. Dabei wohnt der eine, Homer J. Simpson, mit seiner gelben Kult-Familie "Die Simpsons" im gegenwärtigen Springfield. Der andere ist ein silberner Roboter namens Bender und bewegt seinen blanken Metall-Hintern in "Futurama" durch das Neu New York des 31. Jahrhunderts. In der 26. Staffel von "Die Simpsons" treffen die beiden Kultstars von Schöpfer Matt Groening in einem gefährlichen Showdown zum ersten Mal aufeinander ... ProSieben zeigt die neue Staffel von "Die Simpsons" ab 18. August 2015, um 20:15 Uhr, am Comedy-Dienstag. Homer und Bender stehen sich in der sechsten Folge am 22. September gegenüber.

Der Comedy-Dienstag am 18. August 2015 im Überblick: 20:15 Uhr - Start der 26. Staffel von "Die Simpsons" (11 Episoden) 20:45 Uhr - "Die Simpsons" 21:15 Uhr - Neue Folge von "2 Broke Girls" 21:45 Uhr - Finale der 4. Staffel "2 Broke Girls" 22:10 Uhr - "Two and a Half Men"

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7, D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Andrea Buchberger Tel. +49 (89) 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Dr. Markus Frerker, Katja Hofem, Zeljko Karajica, Karl König, Dr. Oliver Merz, Eun-Kyung Park Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 9143/104/10137

Weitere Storys: ProSieben