HSV Fußball AG

Kumho Tyres wird offizieller Partner des HSV

Hamburg (ots) - Koreas führender Reifenhersteller Kumho Tyres wird ab der Rückrunde der Saison 2014/2015 offizieller Partner des Hamburger SV. Das Unternehmen, das zu den zehn größten Reifenproduzenten weltweit zählt, wird nach 2011 bis 2013 bereits zum zweiten Mal offizieller Partner des HSV. Der neue Sponsoring-Vertrag gilt bis zum Ende der Saison 2016/17.

"Wir blicken bereits auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit Kumho Tyres zurück und sind sehr zufrieden, diese nun fortzuführen", sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing des Hamburger SV. Yong-Sung Kim, Managing Director der Kumho Tire Europe GmbH, zeigt sich ebenfalls glücklich über die Zusammenarbeit: "Der HSV besitzt eine der größten Fangemeinden in Deutschland und wir hoffen, unsere Markenbekanntheit mit Hilfe dieser Partnerschaft deutlich zu steigern!"

Pressekontakt:

HSV Fußball AG
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

HSV Fußball AG
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: