"Krasse Aktion" "Adrenalinpushs" "Grenzerfahrung" - Mystery-Show "Scream! If you can" am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben

"Was für eine krasse Aktion", sagt Kim. "Ich weiß nicht mehr, wie oft ich mich in dieser Nacht gefragt habe: Was mache ich hier eigentlich?" Angst haben oder viel Geld gewinnen? Die 22-Jährige betritt mit ihrer Clique bei Sonnenuntergang einen finsteren Wald. Den fünf Freunden steht die unheimlichste Nacht ihres Lebens bevor - bei "Scream! If you can - Wer Angst hat, verliert!" am Samstag, 1. März 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

"Vor den Vogelscheuchen hat es mich am meisten gegraust", sagt Jac (20). An fünf Stellen im Wald müssen die Kandidaten die Schlüssel für fünf Schatztruhen finden. Aber überall warten unliebsame Schockmomente auf die Clique. Moderator Thore Schölermann gibt der Clique über Funk Hinweise auf ihrer gruseligen Suche. "Solche Adrenalinpushs habe ich so noch nie erlebt. In dem Auto ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht. Das war schon echt eine Grenzerfahrung", erklärt Alina (19). Alex (22): "Ich bin eigentlich nicht schreckhaft, aber in der Nacht war die ein oder andere Situation schon beängstigend."

Die letzte große Herausforderung: In einem Wettrennen mit einem Hunderudel entscheidet sich, ob jeder Kandidat das erspielte Geld tatsächlich behalten darf. Alec (22) ganz optimistisch: "Bei dem Wettrennen mit den Hunden war ich mir sicher: Die erwischen mich eh nicht..." Tatsächlich...?

"Scream! If you can" - am Samstag, 1. März 2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Michael Ulich Tel. +49 [89] 9507-7296 E-Mail: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 E-Mail: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com