Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Das Geld zum Greifen nah! (mit Bild)

Das Geld zum Greifen nah! (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Schwindelerregende Challenge: Stuart (35) schwingt sich in "Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns!" (13. Oktober 2011, 20.15 Uhr) mit einem Trapez zwischen zwei Mauern von einer Seite auf die andere. Am Ende des Schwungs muss er so viel Bargeld wie möglich von der Mauer nehmen. Insgesamt spielt Stuart um 478,34 Euro - die Höhe seiner Rechnung. Die Geldsumme, die er greifen kann, darf er behalten. Ob Stuart ein glückliches Händchen hat?

In der neuen ProSieben-Spielshow "Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns!" bieten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ihrem Publikum die Möglichkeit, sich durch eine persönliche Challenge, auf einen Schlag von einer nervenden Rechnung zu befreien. Einzige Bedingung: Es muss eine absurde Geschichte dahinter stecken. Stuarts Story: Er hat in seiner Kindheit (1985) Gitarrenunterricht genommen - allerdings nie bezahlt. Vor ein paar Wochen bekommt er nun eine Rechnung über 478,34 Euro. Das Ungewöhnliche: Die Rechnung brauchte 26 Jahre ...

"Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns!" am Donnerstag, 13. Oktober 2011 um 20.15 Uhr auf ProSieben

Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns! Foto: © ProSieben/ Ralf Jürgens

Dieses Bild darf bis Ende Oktober 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1173. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

089/9507-1173

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben