TV total Stock Car Crash Challenge 2011 (mit Bild)

Die Wohnwagen flogen hoch: Über 51.500 euphorische Zuschauer in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena erleben Jürgen Milskis historischen Sieg beim ersten "Caravan Crash Cup" aller Zeiten. Dagegen Enttäuschung für Stock-Car-Initiator Stefan Raab: Der erfolgsverwöhnte Vizemeister des Vorjahres (3000 ccm) geht 2011 komplett leer aus. Stefan Raab: "Heute lag es an der Maschine und nicht am Mensch - da kann man nichts!" Die Niederlage des Gastgebers schmälert keineswegs die Begeisterung vor den heimischen Fernsehern: "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2011" verfolgen gute 15,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer am Samstagabend.

Motiv: Caravan Crash Cup. TV total Stock Car Crash Challenge 2011Foto: © ProSieben/Willi Weber. Dieses Bild darf bis 31.10.2011 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller