Sie sind zurück! Die zweite Staffel der Erfolgsserie "V - Die Besucher" ab 10. Oktober auf ProSieben (mit Bild)

Sie sind zurück! Die zweite Staffel der Erfolgsserie  "V - Die Besucher" ab 10. Oktober auf ProSieben (mit Bild)

6. Oktober 2011: Die Besucher sind zurück: Die erste Staffel des Sommer-Serienevents "V - Die Besucher" wurde für ProSieben zum absoluten Quotenrenner: Bis zu 19,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte der Serien-Hit aus den USA. Insgesamt sahen bis zu 3,24 Million Zuschauer, wie die "Besucher" auf der Erde landeten und ein erbitterter Kampf zwischen Mensch und Alien begann. In der zweiten Staffel kommt es zu Protesten gegen die Besucher, da die Menschen einen Angriff fürchten. Erica (Elisabeth Mitchell) und die Widerstandsbewegung "Fünfte Kolonne" wollen die Außerirdischen beseitigen, indem sie die Oberkommandierende der Besucher, Anna (Monica Baccarin), töten. Um sie umzubringen, täuschen sie die Entführung ihrer Tochter vor. Kann Erica die Besucher vernichten oder wird Anna den Plan durchschauen? ProSieben zeigt die zweite Staffel der Erfolgsserie "V - Die Besucher" ab 10. Oktober 2011 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere.

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR - Fiction Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168 Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger@prosiebensat1.com andrea.buchberger@prosiebensat1.com presse.ProSieben.de