"Sommermädchen 2011" Sieben Folgen, ab Donnerstag, 7. Juli 2011 um 20.15 Uhr auf ProSieben (mit Bild)

"Sommermädchen 2011": "Das ist kein Luxusurlaub für süße Prinzessinnen". Elf Traumfrauen treten am Strand von Barcelona an, um den Titel "Sommermädchen 2011" unter sich auszukämpfen. Bei den Aufgaben reicht es nicht, nur gut auszusehen: Neben Äußerlichkeiten sind vor allem Mut, Köpfchen, Kreativität und Kampfgeist gefragt! Die Moderatoren Jana Ina und Giovanni Zarrella machen den Strandnixen gleich klar: "Das ist kein Luxusurlaub für süße Prinzessinnen, hier geht's richtig zur Sache." Alexa (31), Angelique (28), Annika (23), Chantal (22), Christina (24), Isabel (21), Jade (22), Laura (21), Ronja (22), Sally (25) oder Sophia (25) - wer wird das "Sommermädchen 2011" Sieben Folgen, ab Donnerstag, 7. Juli 2011 um 20.15 Uhr auf ProSieben. "Sommermädchen 2011" ab dem 7. Juli 2011, donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diesese Bilder dürfen bis Ende Juli 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser
Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen
Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1
Media AG. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke