ProSieben

Erfolgreicher "Tolerance Day" auf ProSieben

Unterföhring (ots) - Mit dem Slogan "Enjoy Difference, Start Tolerance" machte ProSieben den gestrigen Freitag zum "Tolerance Day". Mit intensivem Feedback via Twitter und Facebook begleiteten die Zuschauer die Programme.

"Die mediale Resonanz und die Rückmeldungen unserer Zuschauer haben uns in der Einschätzung bestärkt, dass die Themen, die wir am 'Tolerance Day' aufgegriffen haben, unseren Zuschauern wichtig sind", so ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner. "Wir arbeiten weiter an inhaltlichen Aktionstagen. Den nächsten Themenschwerpunkt setzt ProSieben im Mai mit 'Green Seven 2011'."

Sehr gute 20,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen in der Prime Time Dennis Gansels preisgekröntes Drama "Die Welle". Die anschließende Doku "Der große Toleranz-Test" verfolgten 12,3 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 9.4.2011 (vorläufig gewichtet: 8.4.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: