Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Hochtief-Betriebsrat verärgert über Bau-Gewerkschaft

Essen (ots) - Der Hochtief-Betriebsrat war eigenen Angaben zufolge nicht in die Verhandlungen der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) mit dem spanischen ACS-Konzern eingebunden. "Der Betriebsrat hat der IG BAU kein Mandat für Verhandlungen gegeben", sagte Gesamtbetriebsratschef Siegfried Müller den Zeitungen der Essener WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgabe). "Ich bin sehr verärgert", fügte Müller hinzu.

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 / 804-6528
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: