Klare Zukunft: "Harry Potter 3" am Sonntag

München (ots)

Der Sonntagsblockbuster am 01.02.2009 um 20.15 Uhr Harry Potter (Daniel Radcliffe) bekommt in seinem dritten Jahr in Hogswarts ein gefährliches Problem: Der Mörder Sirius Black (Gary Oldman) ist aus dem Magier-Gefängnis Askaban entflohen. Das Ministerium nimmt an, dass Sirius in die Schule kommen wird, um Harry anzugreifen ... "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" am Sonntag um 20.15 Uhr.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban Foto: © Warner Television Motiv: Harry Potter (Daniel Radcliffe) und Ron (Rupert Grint) Dieses Bild darf bis 2. Februar 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Nicht für Online. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden.

089/9507-1161

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die
Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges
der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Weitere Storys: ProSieben