Elis Visionen werden Wirklichkeit

Moment der Klarheit
Foto: © Touchstone Televison
Motiv: KATIE HOLMES und JONNY LEE MILLER
Dieses Bild darf bis 29. Januar 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht archiviert werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für Online. Bei Fragen: 089/9507-1161.
Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
Erst war Katie Holmes eine sexy Vision, doch sie wird real. Von keiner anderen Frau hat sich Eli jemals so angezogen gefühlt! Bei einem Baseball-Spiel trifft er tatsächlich auf Grace, die Frau seiner Träume. Die neue Folge "Eli Stone", am Mittwoch, um 22.15 Uhr. Eli Stone Moment der Klarheit Foto: ©... mehr

München (ots) - Erst war Katie Holmes eine sexy Vision, doch sie wird real. Von keiner anderen Frau hat sich Eli jemals so angezogen gefühlt! Bei einem Baseball-Spiel trifft er tatsächlich auf Grace, die Frau seiner Träume.

Die neue Folge "Eli Stone", am Mittwoch, um 22.15 Uhr.
   Eli Stone
   Moment der Klarheit