Das könnte Sie auch interessieren:

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Pixum

25.09.2018 – 10:31

Zur photokina 2018: Pixum eröffnet Instagram Ausstellung COLOURFUL WORLD in Köln

Mit der Instagram Ausstellung COLOURFUL WORLD zeigt Pixum ab kommenden Donnerstag, den 27. September, ein fotografisches Highlight im Concept Store le.coin in Köln. Fotografie-Begeisterte waren im Vorfeld dazu aufgerufen, farbenfrohe Bilder mit dem Hashtag #pixumworld über das Fotonetzwerk Instagram zu teilen. Die besten Einreichungen werden nun im Rahmen einer sogenannten Pop-up-Ausstellung vier Tage lang präsentiert.

Wenn am 27. September um 18 Uhr die Pop-up-Ausstellung COLOURFUL WORLD im le.coin in Köln ihre Türen öffnet, wird es bunt im Belgischen Viertel. Mit COLOURFUL WORLD präsentiert Pixum den Besuchern eine Reise durch einzigartige, persönliche und bewegende Aufnahmen. Die gezeigten Motive spiegeln die vielfältigen Facetten des Lebens in leuchtenden Farben wider und schlagen zugleich eine Brücke zwischen dem sozialen Netzwerk Instagram und der realen 'Offline-Welt'.

Die kostenlose Ausstellung ist von Donnerstag bis Sonntag für die Öffentlichkeit zugänglich. Am letzten Öffnungstag besteht bis 17 Uhr zudem für alle Besucher die Möglichkeit, die Bilder der Ausstellung für einen Spendenbetrag zu erwerben. Der Erlös wird von Pixum vollumfänglich an den Kalker Kindermittagstisch e.V. gespendet.

Alle täglichen Öffnungszeiten und weiteren Informationen zur Ausstellung sowie zur Pixum Eventwoche während der photokina 2018 gibt es unter https://www.pixum.de/workshops

Abonnieren Sie alle Meldungen von Pixum