Keine Story von VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V. mehr verpassen.

VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.

Herbst, kannst kommen! (mit Bild)

Bonn (ots)

Wenn der Herbst anklopft und es kühl an Küsten und Baggerseen wird, schließt auch das Outdoor-Wohnzimmer für einige Monate seine Pforten und den Pool sowieso. Nur was dann? "Baden gehen!", rät die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) und lädt am 19. September bundesweit zum fünften "Tag des Bades" in die ständigen Badausstellungen der Sanitärprofis ein. Wie und wo genau, das sagt www.gutesbad.de. Wer mehr als einen kurzen Blick im Internet riskiert und eine der vielen Vor-Ort-Veranstaltungen besucht, gewinnt vielleicht sogar eins von drei Traumbädern. Mit Sicherheit aber geht er mit der Information nach Hause, dass sich mit sorgsamer Planung und dem richtigen Equipment der Sommer bis in alle Ewigkeiten im eigenen Badezimmer verlängern lässt. Zum Beispiel mit Wannen, die wie ein richtiges Schwimmbecken über eine integrierte Überlaufrinne und geringe Übersteighöhe verfügen. Darin lässt es sich gut abtauchen oder mit zusätzlicher Whirlpoolfunktion nach Herzenslust durchquirlen - je nach Form sogar zu zweit. Ergonomisches Design schmeichelt dem Körper, mit Unterwasserscheinwerfern zieht stimmungsvolles Licht ein. Selbst für kleine Bäder und schwierige Einbausituationen haben die Markenhersteller passende Modelle entwickelt. Herbst, kannst kommen!

Pressekontakt:

Kontakt und weitere Infos: Linnigpublic Agentur für
Öffentlichkeitsarbeit GmbH, Stephanie Gehendges, Telefon
0261/303839-4, E-Mail koblenz@linnigpublic.de.

Original-Content von: VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VDS Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V.