Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD MEDIA GmbH mehr verpassen.

ARD MEDIA GmbH

Sandra Meys neue Leiterin Advertising & Market Insights

Sandra Meys neue Leiterin Advertising & Market Insights
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

Sandra Meys, bislang Senior Project Managerin Media & Audience Insights bei ARD MEDIA, übernimmt ab 1. Dezember die Leitung der Abteilung Advertising & Market Insights im Geschäftsbereich Forschung. Sie folgt auf Bernard Domenichini, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Werbebranche zu stellen. "Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Sandra Meys einmal mehr eine Leitungsposition aus dem eigenen Team heraus besetzen können. Sandra verfügt über breite Expertise in der quantitativen und qualitativen Forschung. Als starke Netzwerkerin mit Gremienerfahrung und ihrem Gespür für forscherisches Storytelling wird sie eigene Impulse in unserer Werbe- und Marktforschung setzen", sagt Jan Isenbart, Geschäftsbereichsleiter Forschung und Prokurist ARD MEDIA GmbH. "Bernard Domenichini danke ich herzlich für seine hervorragenden Leistungen in den zurückliegenden Jahren. Mit seinen vielfältigen Studieninitiativen, scharfen Analysen und eloquenten Präsentationen hat er unser Haus bestens repräsentiert und bleibende Spuren hinterlassen."

Der multimediale Qualitätsführer ARD MEDIA GmbH vermarktet in seinem Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich Audio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen. Ergänzt wird dieses Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende Markt-Media-Studien sowie Service-Dienstleistungen rund um das Thema Mediaplanung.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Leitung Unternehmenskommunikation und Medienpolitik
ARD MEDIA GmbH
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt am Main
Mail: norbert.ruedell@ard-media.de
Tel.: 069/15424-218

Original-Content von: ARD MEDIA GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD MEDIA GmbH
Weitere Storys: ARD MEDIA GmbH
  • 15.10.2025 – 12:05

    Noch mehr Kombi-Power in der Audio-Primetime

    Frankfurt (ots) - Mit einer Tagesreichweite von 75 Prozent und einer täglichen Mediennutzungsdauer von 190 Minuten bestätigt das aktuelle ma 2025 Audio II UPDATE die starke Performance der linearen und digitalen Ausspielwege von Audio. Reichweiten- und Wirkungspower versprechen auch die neuen Kombi-Angebote von ARD MEDIA. Mit über 117 Millionen Kontakten täglich (+3,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) ist die ARD ...

  • 14.10.2025 – 09:45

    ARD MEDIA knipst die Spotlights an

    Frankfurt (ots) - Entscheidungen live erleben - ARD MEDIA startet interaktive Roadshow Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt - und bricht bewusst mit gewohnten Formaten. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen ...

  • 16.07.2025 – 11:32

    ma 2025 Audio II / Starke Reichweiten-Performance für die ARD MEDIA Deutschland-Kombis

    Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2025 Audio II belegt einmal mehr die hohe Marktdurchdringung von Audio. So hat sich die Tagesreichweite von Radio nochmals um 2,1 Prozent verbessert. Und trotz der unverändert hohen Medienfragmentierung ist auch die Verweildauer auf deutlich über 4 Stunden am Tag angestiegen. Ein hoher und seit 15 Jahren ...