Keine Story von Entrada AI, Inc. mehr verpassen.

Entrada AI, Inc.

Entrada sichert sich eine strategische Investition von Databricks Ventures, um KI- und Datenkapazitäten zu erweitern

San Francisco, 5. März 2024 (ots/PRNewswire)

Entrada, ein führendes Databricks-Unternehmen für Beratungs- und Implementierungsdienste, hat eine strategische Investition von Databricks Ventures erhalten, um die nächste Wachstumsphase des Unternehmens zu unterstützen. Der Fokus von Entrada im Databricks-Ökosystem liegt auf der Beschleunigung der Wertschöpfung durch branchenorientierte Data + AI-Lösungen.

„Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unserer Partnerschaft mit Databricks durch die strategische Investition in Entrada. Die Service-Innovationen von Entrada ermöglichen es den Kunden, die Vorteile der Databricks-Technologie schnell zu nutzen. Unsere Mission ist es, den Kunden die Einführung von KI und modernen Datentechnologien zu vereinfachen. Gepaart mit unserer Branchenexpertise wollen wir unseren Kunden helfen, schneller voranzukommen", erklärt Trey Roldan, Geschäftsführer von Entrada.

„Auf Databricks fokussierte Beratungs- und Implementierungspartner sind entscheidend für das Wachstum des Databricks-Ökosystems. Das Entrada-Team besteht aus Branchenveteranen, und Entrada hat sich als Boutique-Partner durch seinen Fokus auf Branchenexpertise und globale Lieferung hervorgetan. Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit dieser strategischen Investition zu erweitern und freuen uns darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre KI-Ziele schneller zu erreichen", sagt Kori O'Brien, Senior Vizepräsident für Partnerschaften bei Databricks.

Die Investition erfolgt kurz nachdem Entrada eine Reihe von Lösungen veröffentlicht hat, die Kunden von der Anfangsphase ihrer Databricks-Implementierung bis hin zur Einführung fortgeschrittener Funktionen wie Generative AI begleiten sollen. Das „AI + Data Maturity Assessment" von Entrada liefert eine maßgeschneiderte Bewertung und orientiert sich an branchenführenden Praktiken und bietet umsetzbare Einblicke in die aktuellen Daten- und KI-Fähigkeiten. Die Realisierung des Wertes der Databricks Data Intelligence Platform wird durch die „Race to the Lakehouse"-Lösung von Entrada beschleunigt, die es Kunden ermöglicht, die Plattform innerhalb von acht Wochen zu nutzen. Die „Modern Data Connectivity"-Lösung von Entrada ermöglicht die Nutzung von Drittanbieterdaten für fortschrittliche Analysen und KI sowie die Datenmonetarisierung. Um zu erfahren, wie Entrada die KI-Entwicklung in Ihrem Unternehmen vorantreiben kann, besuchen Sie www.entrada.ai und starten Sie noch heute Ihre KI-Bereitschaftsanalyse.

Informationen zu Entrada

Entrada ist ein auf Databricks fokussierter Beratungs- und Implementierungspartner, der von Databricks Ventures unterstützt wird. Entrada nutzt die Leistungsfähigkeit von Databricks, um Kunden bei der Beschleunigung ihrer KI- und Dateninitiativen zu unterstützen. Unsere Expertise in den Bereichen KI/ML, Databricks und Analytik konzentriert sich auf branchenorientierte Lösungen. Unser Ziel ist es, komplexe Daten- und KI-Herausforderungen zu vereinfachen und End-to-End-Transformationen zu unterstützen, um schnell zukunftsfähige Lösungen zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.entrada.ai/.

Informationen zu Databricks Ventures

Databricks Ventures ist der strategische Investitionszweig von Databricks, dem Unternehmen für Daten und KI. Databricks Ventures investiert in innovative Unternehmen, die mit unseren Vorstellungen von der Zukunft der Daten, Analytik und KI übereinstimmen. Wir investieren in Unternehmen, die sich der Erweiterung des Lakehouse-Ökosystems verschrieben haben oder die Lakehouse-Architektur nutzen, um die nächste Generation von KI-gestützten Unternehmen zu schaffen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2352634/Entrada_AI_Inc_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/entrada-sichert-sich-eine-strategische-investition-von-databricks-ventures-um-ki--und-datenkapazitaten-zu-erweitern-302078165.html

Pressekontakt:

info@entrada.ai