Keine Story von Audiotainment Suedwest GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Audiotainment Suedwest GmbH & Co. KG

Tanja Ninnemann verstärkt das nationale Sales-Team der Audiotainment Südwest Media

• Download

Mannheim, den 10. April 2024 - Tanja Ninnemann verstärkt vom 15. April an das nationale Sales-Team der Audiotainment Südwest Media. Sie übernimmt als Senior Sales Managerin National von Hamburg aus die Betreuung der Kunden und Agenturen in Nielsen 1, 5 und 6. Tanja Ninnemann bringt langjährige und umfangreiche Expertise aus dem nationalen Audiomarkt mit. Sie arbeitete sowohl auf Senderseite, viele Jahre für Radio Marketing Service (RMS) und zuletzt für RAUDIO.BIZ.

Tanja Ninnemann: „Die etablierten und starken Radiomarken sowie das innovative crossmediale Produktportfolio der Audiotainment Südwest Media bieten eine großartige Grundlage für nationale Kundenkonzepte und -angebote. Ich freue mich sehr, die Marktbearbeitung mit dem Team weiterzuentwickeln und dort auf langjährige Weggefährten und Audioprofis zu treffen.

Volker Schwarzenberg, Leiter Sales National der Audiotainment Südwest Media, freut sich, Tanja Ninnemann an Bord begrüßen u können: „Mit ihr haben wir eine ausgesprochen erfahrene Persönlichkeit für uns gewinnen können. Mit ihrer langjährigen Expertise auf Sender- und Vermarkterseite in der klassischen, der crossmedialen und der digitalen Audiovermarktung sowie ihrer sehr guten Vernetzung mit nationalen Kunden und Mediaagenturen werden wir die nationale Vermarktung der Audiotainment Südwest Media verstärken und weiterentwickeln.“

Die Audiotainment Südwest Media ist die Vermarktungs-Spezialistin im Bereich Audio- und Multi-Channel-Kampagnen. Mit den Radiosendern bigFM, RPR1., RADIO REGENBOGEN und REGENBOGEN 2 hat die Audiotainment Südwest Media ein breites Produktportfolio und erreicht Hörerinnen und Hörer in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Nordrhein-Westfalen, in weiten Teilen von Hessen, in Niedersachsen, in Hamburg, in Bremen sowie in Berlin und Brandenburg. Die Programme erreichen insgesamt 5,041 Millionen Hörer pro Tag (ma 2024 Audio I Addition der Hörer pro Tag) und generieren 11,989 Millionen Online Audio Sessions pro Monat (ma 2024 IP Audio I).

Audiotainment Südwest Media GmbH, Turmstraße 10, 67059 Ludwigshafen
Registergericht Ludwigshafen HRB 5213  Geschäftsführung: Kai Fischer (Vorsitzender), Tobias Heger, Andreas Ksionsek.
Information zum Datenschutz
Unser Unternehmen respektiert Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre. Wir nehmen deshalb den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir handeln beim Umgang mit diesen Daten unter strengster Beachtung der einschlägigen gesetzlichen Datenschutzregelungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Alle Informationen zum Datenschutz und zu Ihren damit verbundenen Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch, Widerruf und Datenübertragbarkeit finden Sie  hier.